Sie können ihn doch im Grunewald parken, dann kann er ein paar Wildschweine jagen
Das wäre ne Option.
Am Samstag stand ein Wildschwein auf der Havelchaussee und schaute sich seelenruhig die Radler an. Rufen oder klingeln wurden vom Schweinchen nichtmal ignoriert. Die kann man hier mittlerweile wirklich als Haustiere bezeichnen.
Sie können ihn doch im Grunewald parken, dann kann er ein paar Wildschweine jagen
Das wäre ne Option.
Am Samstag stand ein Wildschwein auf der Havelchaussee und schaute sich seelenruhig die Radler an. Rufen oder klingeln wurden vom Schweinchen nichtmal ignoriert. Die kann man hier mittlerweile wirklich als Haustiere bezeichnen.
Magst Du eigentlich Wildschweingulasch?? Ich könnte mir vom Kollegen ne Flinte ausleihen, wir gehen ein bisschen ballern - sprich, du sprintest kreuz und quer durch die Bäume und scheuchst die Tierchen auf und ich erleg sie dann. Mußt nur rechtzeitig in Deckung gehen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:Magst Du eigentlich Wildschweingulasch?? Ich könnte mir vom Kollegen ne Flinte ausleihen, wir gehen ein bisschen ballern - sprich, du sprintest kreuz und quer durch die Bäume und scheuchst die Tierchen auf und ich erleg sie dann. Mußt nur rechtzeitig in Deckung gehen
Äh... Ich glaub, das lassen wir mal. Wild in jeglicher Form bekomme ich wann immer ich möchte von meiner Tante, da ihr Freund Jäger ist. Und der zielt genauer...