Ich muß grad an kleinohrhasen denken!Sportfreundin hat geschrieben: wenn daniel brühl und jürgen vogel da mitmachen würden, würde ich es mir vielleicht sogar ansehen.
Endlich wieder DschungelCamp!
Moderator: Moderator
Re: Endlich wieder DschungelCamp!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
"Z-Promis" find ich gut ...thilo69 hat geschrieben:Du mußt die Tabelle ja auch umdrehen!pioto hat geschrieben:Und da soll noch jemand sagen, dass seien alles nur B- und C-Promis. Diesmal haben sie die erste Garde aufgeboten. Retrospektiv wird man sagen, man hat TV-Geschichte beigewohnt. Ich werde wie immer einschalten![]()
![]()
Gibt es den Begriff Z-Promis eigentlich? Wenn nicht, dann müsste er jetzt erfunden werden!![]()
Aber mal ehrlich! Welcher wirklich prominente Mensch würde sich für ein Dschungelcamp hergeben?
Is mir recht!Flow hat geschrieben: "Z-Promis" find ich gut ...... falls ich mal über sowas rede, werde ich den Begriff verwenden, wenn's recht is' ...
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Manchmal überleg ich, ob die einfach seit Jahren im Dschungel verschollen waren und RTL hat die da gefunden - von denen hat man doch seit Jahren nix gehört.Linus hat geschrieben:Das ist doch das Schöne am Dschungel-Camp, daß man mal wieder was von ehemaligen Promis hört...
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich will Dir ja keine Illusion nehmen, aber das "DschungelCamp" hat mit Dschungel ungefähr so viel zu tun wie ich mit Kraulschwimmen. Das ist eine Studiokulisse, die im Wechsel von verschiedenen TV-Anstalten verwendet wird. Laut FAZ war bis Weihnachten eine britische TV-Anstalt zugange, die mittlerweile die 9. Staffel produziert hat. Das verspricht doch Hoffnung; RTL ist erst bei der dritten Staffel.Anja hat geschrieben:Manchmal überleg ich, ob die einfach seit Jahren im Dschungel verschollen waren und RTL hat die da gefunden - von denen hat man doch seit Jahren nix gehört.Linus hat geschrieben:Das ist doch das Schöne am Dschungel-Camp, daß man mal wieder was von ehemaligen Promis hört...
Anja
Oh, ein Traum. Hat nicht auch wieder eine Staffel BigBrother begonnen? Und gestern kam Werbung für Stars on Ice.vb_man hat geschrieben:Ich will Dir ja keine Illusion nehmen, aber das "DschungelCamp" hat mit Dschungel ungefähr so viel zu tun wie ich mit Kraulschwimmen. Das ist eine Studiokulisse, die im Wechsel von verschiedenen TV-Anstalten verwendet wird. Laut FAZ war bis Weihnachten eine britische TV-Anstalt zugange, die mittlerweile die 9. Staffel produziert hat. Das verspricht doch Hoffnung; RTL ist erst bei der dritten Staffel.Anja hat geschrieben:Manchmal überleg ich, ob die einfach seit Jahren im Dschungel verschollen waren und RTL hat die da gefunden - von denen hat man doch seit Jahren nix gehört.Linus hat geschrieben:Das ist doch das Schöne am Dschungel-Camp, daß man mal wieder was von ehemaligen Promis hört...
Anja
Anja
Schöner stöhnen mit Kati WittAnja hat geschrieben: Oh, ein Traum. Hat nicht auch wieder eine Staffel BigBrother begonnen? Und gestern kam Werbung für Stars on Ice.
Anja
Denn der Privatsender hat bei der zweiten Auflage seiner Eislaufshow ganz tief in die Klamottenkiste gegriffen und "Stars" sowie "Sternchen" herausgekramt, die Namen wie Susanne Pätzold, Yvonne Schröder, Christina Surer, Patrick Bach oder Boris Entrup tragen. Die dürften nur den qualitätsresistentesten Medien-Insidern bekannt sein.
um EUch auf dem Laufenden zu halten:
RLT macht um die Teilnehmer noch ein Geheimnis, aber bei Wiipedia steht schon die gesamte Teilnehmerliste:
RLT macht um die Teilnehmer noch ein Geheimnis, aber bei Wiipedia steht schon die gesamte Teilnehmerliste:
Die markierten sind mir völlig unbekannt.Die 3. Staffel startet am 11. Januar 2008. Teilnehmer sind voraussichtlich DJ Tomekk, Lisa Bund, Michaela Schaffrath, Isabel Edvardsson, Barbara Herzsprung, Bata Illic, Julia Biedermann, Eike Immel, Björn-Hergen Schimpf und Ross Antony.
Isabel Edvardson: Profitänzerin, hat zusammen mit Wayne Carpendale diesen Promi-Tanzwettbewerb gewonnen.vb_man hat geschrieben:um EUch auf dem Laufenden zu halten:
Die markierten sind mir völlig unbekannt.Die 3. Staffel startet am 11. Januar 2008. Teilnehmer sind voraussichtlich DJ Tomekk, Lisa Bund, Michaela Schaffrath, Isabel Edvardsson, Barbara Herzsprung, Bata Illic, Julia Biedermann, Eike Immel, Björn-Hergen Schimpf und Ross Antony.
Lisa Bund: DSDS-Blondchen, Platzierung und Staffel weiß ich nicht.
DJ Tomekk: Hm... ich glaub meine Kids hören sowas
Anja
Was Du so alles weißtAnja hat geschrieben: Isabel Edvardson: Profitänzerin, hat zusammen mit Wayne Carpendale diesen Promi-Tanzwettbewerb gewonnen.
Anja
Aber ich glaube ich erinnere mich, Wayne Carpendale, der bei Let's Dance immer so dämlich gegrinst hat.
Für mich wäre es deutlich weniger Arbeit, die mir bekannten "Promis" zu markieren!vb_man hat geschrieben:um EUch auf dem Laufenden zu halten:
Jetzt tu nicht scheinheilig, Gina Wild wirst Du doch kennen?pioto hat geschrieben: Für mich wäre es deutlich weniger Arbeit, die mir bekannten "Promis" zu markieren!Vorhin wurde ja schon Z-Promi angeregt, gar nicht so verkehrt. Wir haben in Mathe bei Variablen immer auf griechische Buchstaben zurückgegriffen, wenn wir mit dem dt. Alphabet durch waren. Würde sich bei diesen Noname-Produkten auch fast anbieten.
Geh mal an Dein Video-Regal, genau dort wo die Theresa Orlowski Videos stehen, da steht auch Gina Wild
Du weißt ja sogar noch, wie die Sendung hieß.vb_man hat geschrieben:Was Du so alles weißtAnja hat geschrieben: Isabel Edvardson: Profitänzerin, hat zusammen mit Wayne Carpendale diesen Promi-Tanzwettbewerb gewonnen.
Anja![]()
Aber ich glaube ich erinnere mich, Wayne Carpendale, der bei Let's Dance immer so dämlich gegrinst hat.
Ach ja, Isabel Edvardson war letztens beim Perfekten Promi-Dinner dabei
Anja
let`s dance fand ich irgendwie witzig. Hape hat das so schön plüschig moderiert.Anja hat geschrieben:Du weißt ja sogar noch, wie die Sendung hieß.vb_man hat geschrieben:Was Du so alles weißtAnja hat geschrieben: Isabel Edvardson: Profitänzerin, hat zusammen mit Wayne Carpendale diesen Promi-Tanzwettbewerb gewonnen.
Anja![]()
Ach ja, Isabel Edvardson war letztens beim Perfekten Promi-Dinner dabei![]()
Anja