vb_man hat geschrieben:Jetzt tu nicht scheinheilig, Gina Wild wirst Du doch kennen?
Geh mal an Dein Video-Regal, genau dort wo die Theresa Orlowski Videos stehen, da steht auch Gina Wild
Gina Wild und Theresa Orlowski kenne ich vom Namen her. Würde die aber nicht auf einem Foto oder so erkennen. Die einzige, die ich aus der Branche wirklich "kenne", wenn auch nicht aus Reportagen ihrer Arbeit, ist das tschechische FDP-Mitglied Dolly Buster.
Übrigens war die gute Gina gar nicht mehr in der Liste dabei
Muss dich nichtsdestotrotz mal in AB besuchen; möchte Manfred und dein Videoregal kennen lernen
vb_man hat geschrieben:Jetzt tu nicht scheinheilig, Gina Wild wirst Du doch kennen?
Geh mal an Dein Video-Regal, genau dort wo die Theresa Orlowski Videos stehen, da steht auch Gina Wild
Gina Wild und Theresa Orlowski kenne ich vom Namen her. Würde die aber nicht auf einem Foto oder so erkennen. Die einzige, die ich aus der Branche wirklich "kenne", wenn auch nicht aus Reportagen ihrer Arbeit, ist das tschechische FDP-Mitglied Dolly Buster.
Übrigens war die gute Gina gar nicht mehr in der Liste dabei
Muss dich nichtsdestotrotz mal in AB besuchen; möchte Manfred und dein Videoregal kennen lernen
Gina Wild ist der "Künstlername" von Fr. Schaffrath Ich gehe davon aus, daß Gina W. jedem Mann, der mal durch RTL II und Co. gezappt hat ein Begriff sein dürfte. Unter dem Namen Michaela S. dürfte sie nur richtigen Hardcore Feuilletonisten ein Begriff sein.
Dolly Buster ist in der FDP? Nun ja, die nehmen mittlerweile wirklich jeden
Bein-Godik hat geschrieben:Wenn wenigstens Brittney Skye oder Sophie Evans dabei wären, aber die Schaffrath
Die habe ich mal auf der Arbeit getroffen, fand ich jetzt nicht so schlimm.
was arbeitest du denn?
Ich habe mal für Behörden ein paar EDV-Geschichten gemacht.
Und da die gute Frau mal ganz in der Nähe gewohnt hat und scheinbar auf den Behörden gerne gesehen war, ist man sich begegnet.
Ich habe mal für Behörden ein paar EDV-Geschichten gemacht.
Und da die gute Frau mal ganz in der Nähe gewohnt hat und scheinbar auf den Behörden gerne gesehen war, ist man sich begegnet.
Ich kenne ja die landläufige Bedeutung von EDV. Aber was bedeuten denn die unschuldigen Buchstaben in diesem speziellen Falle? Irgendwas Versautes nehme ich an. Bei mir sind gut aussehende Frauen prinzipiell auch nicht unwillkommen, hat sich aber - außer meiner finnischen Haushaltshilfe - noch keine bemüßigt gefühlt, hier vorbeizuschauen. Wahrscheinlich strahlt so eine Behörde eine ganz andere Anziehungskraft aus...