Fastforward hat geschrieben:
Täuschen mich meine müden, trüben Augen oder kommt aus der Trompete immer die Zahl 69 raus?
Soweit ich als alter Mann das beurteilen kann, täuschen dich deine Augen da nicht, ist wirklich eine 69. Allerdings ist das keine Trompete, sondern eine Tuba. Aber auch ein kleiner Bläser kann ordentlich Remmidemmi veranstalten, zum Beispiel mit einem französischen Horn
Je ne comprends pas!
du kannst ja doch französisch
warum willst du dann überhaupt so unbedingt einen kurs belegen??
Kampa hat geschrieben:@FF: es gibt kein französiches Horn - höchstens ein französiches Hörnchen - man nennt es auch Croissont und es zerfällt nach spätestens 2 Minuten
Du meinst: "in sich zusammen"
Yes - so könnte man es auch audrücken
haben wir eigentlich Franzosen im Forum
Frag mal SF, die kennt sich da ein bißchen aus ....
pioto hat geschrieben:
Soweit ich als alter Mann das beurteilen kann, täuschen dich deine Augen da nicht, ist wirklich eine 69. Allerdings ist das keine Trompete, sondern eine Tuba. Aber auch ein kleiner Bläser kann ordentlich Remmidemmi veranstalten, zum Beispiel mit einem französischen Horn
Je ne comprends pas!
du kannst ja doch französisch
warum willst du dann überhaupt so unbedingt einen kurs belegen??
Je veux ameliorer mon langage...........
seulement ton langage ?
Mais oui, autrement n'est pas necessaire de cours .
vb_man hat geschrieben:Wen schon Nina, dann Nina Hartley
Deine Sexualkundelehrerin?
Was wollt ihr denn mit der ausgel*****en Schl***!
Was heißt hier "ihr"???
Bin ich vb_man?
Nein, natürlich nicht, aber Du mußt hier ja nicht seine feuchten Träume öffentlich visualisieren .
Drullse, Du bist ein Feigling. Postest das Bild und versteckst Dich hinter mir. Aber für Euch zur Erheiterung, mir ist Nina Hartley aus den späten 70er Jahren ein Begriff. Da gab es in Mannheim in Bahnhofsnähe ein sehr gemütliches Kino, wo man sogar eine Pralinenschachtel für's Eintrittsgeld bekam. So war das eben noch in den 70ern, man ist als 17jähriger mit hochrotem Kopf noch ins Kino geschlichen.
vb_man hat geschrieben:Drullse, Du bist ein Feigling. Postest das Bild und versteckst Dich hinter mir.
Nix is.
Aber für Euch zur Erheiterung, mir ist Nina Hartley aus den späten 70er Jahren ein Begriff. Da gab es in Mannheim in Bahnhofsnähe ein sehr gemütliches Kino, wo man sogar eine Pralinenschachtel für's Eintrittsgeld bekam. So war das eben noch in den 70ern, man ist als 17jähriger mit hochrotem Kopf noch ins Kino geschlichen.