Newbie hat geschrieben:.. und irgendwann das Handy aus dem Wasser gefischt haben und jetzt Silberzwiebeln essen
... ich habe meins mal vorsorglich in der Arbeit liegen lassen ... ... dafür Salat gegessen, mir Newbie zum Vorbild nehmen und in den nächsten Wochen auch etwas unfettiger werden ...
hätte auch lieber Salat gehabt, war aber zu faul und ein Glas mit Silberzwiebeln öffnen ist so herrlich unkompliziert
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:
hätte auch lieber Salat gehabt, war aber zu faul und ein Glas mit Silberzwiebeln öffnen ist so herrlich unkompliziert
"Früher" war ich auch oft zu faul zum Salat machen ... seit ein paar Wochen (Monaten) mache ich aber fast täglich einen ... geht inzwischen ganz flott und locker von der Hand ...
Jaja, feders und apanasanas Ermahnungen in meinem "Ar**h weg"-Fred letzten Sommer haben gefruchtet ...
sehr schön - hab gerade gestern abend wieder Calvin and Hobbes gelesen.
Haste nicht noch nen schönen Cartoon mit Raumfahrer Spiff - den finde ich nur Klasse oder mit Monstern unter dem Bett - da kullern bei mir auch immer die Tränen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
sehr schön - hab gerade gestern abend wieder Calvin and Hobbes gelesen.
Haste nicht noch nen schönen Cartoon mit Raumfahrer Spiff - den finde ich nur Klasse oder mit Monstern unter dem Bett - da kullern bei mir auch immer die Tränen
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt