Endlich wieder DschungelCamp!

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Deutsche Kandidaten für den Grand Prix Eurovision

was das im DschungelCamp Fred zu suchen hat? Nun ja bis auf die No Angels kenne ich keinen der Teilnehmer und die No Angels würden ins DschungelCamp prächtig passen.

Germany Zero Points :hammer
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

vb_man hat geschrieben:Deutsche Kandidaten für den Grand Prix Eurovision

was das im DschungelCamp Fred zu suchen hat? Nun ja bis auf die No Angels kenne ich keinen der Teilnehmer und die No Angels würden ins DschungelCamp prächtig passen.

Da würden aber auch die anderen Teilnehmer des Vorentscheids nicht weiter auffallen. Von mir aus kann man die alle darunter schicken und auch dort lassen. Das waren noch Zeiten, als begnadete Interpretinnen wie Nicole den Sieg nach Deutschland holten :lol:
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

vb_man hat geschrieben:Germany Zero Points :hammer
Na und? Stört doch keinen. :D Echte Musiker machen doch einen großen Bogen um diese Veranstaltung. Oder glaubst du, die wollen ernsthaft ein Leben lang mit dem Etikett "Grand Prix Sieger" herumrennen. Das wäre doch pathologischer Masochismus. :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 25,00.html

yeah fäkalfernsehen, wenn ich ein tv hätte, dann würde ich mir das garantiert reinziehen. :lol:

keine stars aber jede menge sch****
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

vb_man hat geschrieben:Deutsche Kandidaten für den Grand Prix Eurovision

Die Zeiten von Ingrid Peters, Wind und Nino de Angelo sind rum.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Wer hätte das gedacht: Sabine Christiansen ist noch schlimmer als das Dschungelcamp.

Netter Artikel. Hier ein kurzer Auszug: ".....schalteten wir immer mal wieder kurz zu RTL ins "Dschungelcamp". Und siehe da, wenigstens für ein paar Augenblicke labte und erquickte uns der Blick in die grüne Hölle.

Die echte Hölle hieß gestern Abend Sabine Christiansen, und es bleibt nur eine letzte Hoffnung: dass es ein böser Alptraum war."

:kuebeln

Edit: gerade erst gesehen: einen Artikel über das DschungelCamp gibt's auch bei SpiegelOnline.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Du kamst mir um Sekunden zuvor, :eins es geht scheinbar immer noch tiefer.
aber "die Grand Old Schachtel" find ich nen Knaller Titel. :lol:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Fernsehen verblödet. :smokin:

Und jetzt komm mir keine mit "selektivem" Sehen und wenn, dann sowieso nur Arte......
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Fastforward hat geschrieben:Fernsehen verblödet. :smokin:

Und jetzt komm mir keine mit "selektivem" Sehen und wenn, dann sowieso nur Arte......
Gott sei Dank habe wir ja YouTube, das bildungstechnische Pendant zu EMU5 im Videobereich :hammer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

kaiseravb hat geschrieben:Du kamst mir um Sekunden zuvor, :eins es geht scheinbar immer noch tiefer.
aber "die Grand Old Schachtel" find ich nen Knaller Titel. :lol:
SPON hat mir den gerade den Abend gerettet. Grand Old Schachtel, endgeil, ich hätte es nicht schöner formulieren können.

Nur für's Protokoll: ich habe keine Sekunde zu Christiansen gezappt, Men in Trees war gestern mit Abstand das Niveauvollste was gegen 22:00 lief ;)
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Die haben Abi Ofarim durch Björn Hergen Schimpf ersetzt. Wollte der plötzlich nicht mehr?

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Anja hat geschrieben:Die haben Abi Ofarim durch Björn Hergen Schimpf ersetzt. Wollte der plötzlich nicht mehr?

Anja
Vielleicht meinte er, der Sound wäre nicht gut. :censored (Erlebniserzählungen von meinem Opa selig :lachen er war demnach erst zufrieden, als er ihm das älteste Mikro aus dem Keller als neueste Errungenschaft hinhängte :censored )
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Schlimmer geht's nimmer

wohl wahr, gestern nach den Tagesthemen noch mal kurz reingezappt, es war unterirdisch²
Nix gegen Trash, aber das ist irgendwie langweilig. Entweder heult jemand, oder man sieht unappetitliche Nahaufnahmen von verwelkter Haut.

Dagegen war das Emu-Forum um Mitternacht eine Hochburg des Feuilleton
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Ich muß gestehen, ich finde das Dschungelcamp irgendwie faszinierend: da werden ein paar Ex-Promis 3m neben der Zivilisation in den Schlamm gesetzt und müssen 2 Wochen miteindander totschlagen - und nehmen das Ganze auch noch ernst.
Daß der manisch dümmlich dauergrindsende Dirk Bach mit seinen permanent gezwungenen Pseudo-Pointen und die weder intellektuell noch optisch attraktive sondern einzig mit dem Attribut "blond" ausgestattete Sonja Zietlow (richtig geschrieben?) nicht nach spätestens 0,375sec Moderation vom Sender genommen werden stellt für mich ein weiteres Faszinosum dar.
Richtig endgeil finde ich jetzt den Verriß beim Spiegel. Wird dieses eigentlich völlig unmögliche Fomat jetzt auch noch unter dem Aspekt der Unterhaltungstauglichkeit bewertet. Und daß die Kandidaten nicht unbedingt alle einen Astralkörper haben wußte man doch vorher; daß die Herrschaften und damschaften sich zwischendurch auch mal waschen war doch zu hoffen, insofern erübrigt sich doch auch die Kritik hieran. Warum darf man im Fernsehen nur noch schöne Körper zeigen, im Schwimmbad muß ich mir doch auch das reale Elend antun!

Alles in Allem, das ganze ist so abgefahren schlecht daß ich bekenne es wieder gut zu finden.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

Linus hat geschrieben:Ich muß gestehen, ich finde das Dschungelcamp irgendwie faszinierend: da werden ein paar Ex-Promis 3m neben der Zivilisation in den Schlamm gesetzt und müssen 2 Wochen miteindander totschlagen - und nehmen das Ganze auch noch ernst.
Daß der manisch dümmlich dauergrindsende Dirk Bach mit seinen permanent gezwungenen Pseudo-Pointen und die weder intellektuell noch optisch attraktive sondern einzig mit dem Attribut "blond" ausgestattete Sonja Zietlow (richtig geschrieben?) nicht nach spätestens 0,375sec Moderation vom Sender genommen werden stellt für mich ein weiteres Faszinosum dar.
Richtig endgeil finde ich jetzt den Verriß beim Spiegel. Wird dieses eigentlich völlig unmögliche Fomat jetzt auch noch unter dem Aspekt der Unterhaltungstauglichkeit bewertet. Und daß die Kandidaten nicht unbedingt alle einen Astralkörper haben wußte man doch vorher; daß die Herrschaften und damschaften sich zwischendurch auch mal waschen war doch zu hoffen, insofern erübrigt sich doch auch die Kritik hieran. Warum darf man im Fernsehen nur noch schöne Körper zeigen, im Schwimmbad muß ich mir doch auch das reale Elend antun!

Alles in Allem, das ganze ist so abgefahren schlecht daß ich bekenne es wieder gut zu finden.
sonja zietlow hat einen IQ von 132.

http://www.cineastentreff.de/content/view/3038/110/

ich glaube nicht, dass die dumm ist. die will eben geld verdienen und ihren spaß haben. besser, als ein langweiliger bürojob.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Antworten