Und eine Decke hätte ich gerne, falls es windig ist.
Moderator: Moderator
kaiseravb hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu grob, wenns dann bei mir so weit ist.
kaiseravb hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu grob, wenns dann bei mir so weit ist.
Anja hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu grob, wenns dann bei mir so weit ist.
Die lassen Dich doch nicht draußen liegen...
... wenn Du brav bist...
Anja

Anja hat geschrieben:Die lassen Dich doch nicht draußen liegen...

drullse hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Die lassen Dich doch nicht draußen liegen...
Sicher nicht. Dafür haben wir ja jetzt unseren Actros mit Ladekran - der hat ne bequeme Ladefläche...
vb_man hat geschrieben:Um das Ganze mal zu visualisieren. Ich bin ca. 14 kg von meinem optimalen Wettkampf- bzw. Wohlfühlgewicht entfernt. Ich war auf dem Nachhauseweg im ALDI. Da gibt es diesen abgepackten Bauchspeck, so im 350 g Paket. 14 kg, das sind ca. 40 Pakete Bauchspeck. Das ist eine ganze Palette voll, ich war echt verblüfft, was das für ein Volumen ist. Ich schleppe 40 Pakete Bauchspeck mit mir rum!![]()
Dann gibt es natürlich noch die optischen Gründe. Mädels, jetzt mal ehrlich: Wollt Ihr Dirk Bach oder Bratt Pit? Eine Frau kann mit runden Hüften und ordentlich Holz vor der Hütte sehr weiblich aussehen; ein Mann mit Biertitten und Frühlingsrolle sieht einfach nur Scheiße aus. PUNKT.

taunusschnecke hat geschrieben:Also ....wenn ich da mal was sagen darf....
Ich mag so Strongmänner![]()
Die die Flugzeuge ziehen und so Betonkugeln tragen ....
Hach was gafallen mir die...Ich guck die immer im TV....
Meistens sehen die auch nicht ganz so definiert mit ihren Muskeln aus....und sind auch allermeistens etwas speckelig rundum...
Also so ganz kann man nicht sagen , die dünnen Männer sind schön und basta...
![]()
nene...

Pioto hat geschrieben:soviel wiegt ein EMU-Zentimeter:
Hab mal kurz die BMIs dazugenommen. Bester Skispringer wäre Eisulle, der zusammen mit der Taunusschnegge auch das Traumpaar bilden würde, BMIs stimmen auf drei Kommastellen überein wie übrigens auch bei Thilo und Kampa
Fazit: bis auf vb_man, qroo und tacis haben wir erstaunlich wenig dicke Würste hier an Bord.
.

Sportfreundin hat geschrieben:ich wollte hier nochmal erwähnen, dass eisulle heute als nachspeise eine schoko-sahne-torte mit extra schokosoße vertilgt hat und jetzt vermutlich wieder einen kilo weniger auf die waage bringt.