Schön, daß ihr auch dabei seid Dann war das "Bleiche Körper in Chlor"-Schwimmen in Darmstadt ja voll erfolgreich.
Wer hat euch eigentlich auf die Staffelidee gebracht?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Schön, daß ihr auch dabei seid Dann war das "Bleiche Körper in Chlor"-Schwimmen in Darmstadt ja voll erfolgreich. Wer hat euch eigentlich auf die Staffelidee gebracht?
Das war ich.......weil ich mich für Kraichgau anmelden wollte und gesehen habe , dass eben nur noch die Staffel geht....
keko - M
pete XXXX - M
kampa - M
chefscho - S
smoogle - M
Realdedo - M
Sportfreundin - M
Rhoihesse - M
Flow - M
pioto - L
schorschi - M
eisulle - is noch am zucken, S oder SFsM oder einfach mal die L? Bluesteel - L - machts wie meggele - oder auch nicht
meggele - der sich noch etwas Zeit lassen will und dann die L auffüllt
ich bin auch dabei. bei mir gibt es da nichts zu überlegen. ich melde immer früh.
wenn ich die starterliste nach "emu" abfrage bekomme ich nur 3 hits.
ich starte für den SSC Karlsruhe, von keko weiss ich, dass er auch für seinen verein startet. wer noch? pete?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch hat geschrieben:keko - M pete XXXX - M kampa - M chefscho - S smoogle - M Realdedo - M Sportfreundin - M Rhoihesse - M Flow - M pioto - L schorschi - M
eisulle - is noch am zucken, S oder SFsM oder einfach mal die L? Bluesteel - L - machts wie meggele - oder auch nicht meggele - der sich noch etwas Zeit lassen will und dann die L auffüllt
ich bin auch dabei. bei mir gibt es da nichts zu überlegen. ich melde immer früh. wenn ich die starterliste nach "emu" abfrage bekomme ich nur 3 hits. ich starte für den SSC Karlsruhe, von keko weiss ich, dass er auch für seinen verein startet. wer noch? pete?
emu5.de Björn Mersmann Andreas M..... Ricarda Groh XL
QRoo hat geschrieben:...emu5.de Björn Mersmann Andreas M..... Ricarda Groh XL
@björn: ihr seid bei der premiere der xl-staffel dabei. ich bin mal gespannt wie die euch gefällt. @andreas: du bist ja doch dabei, obwohl du so bedenken hattest. tja, dem kraichgau-fieber kann man sich halt nicht entziehen , gelle!?! @ricarda: hoffentlich trifft man sich im kraichgau, würde mich freuen.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
@björn: ihr seid bei der premiere der xl-staffel dabei. ich bin mal gespannt wie die euch gefällt. @andreas: du bist ja doch dabei, obwohl du so bedenken hattest. tja, dem kraichgau-fieber kann man sich halt nicht entziehen , gelle!?! @ricarda: hoffentlich trifft man sich im kraichgau, würde mich freuen.
Hach ich freu mich auf das Familientreffen....
Kraichgau ist der Beweis, dass man heutzugage auch noch schöne Veranstaltungen mit Flair aus dem Boden stampfen kann
QRoo hat geschrieben:...emu5.de Björn Mersmann Andreas M.... Ricarda Groh XL
Der einzige Grund dort zu starten ist für mich das EMUlager Staffel ist IMO nicht so prickelnd. Naja wenigstens habe ich zwei sympathische Mitstreiter