ich nur deutschen und französischen.Fastforward hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich HipHop echt mag?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=QwrSRZ-6 ... re=related
Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
also ich glaube, ich werde mir nie beim joggen auf den busen latschen.Realdedo hat geschrieben:So ihr Krawallbrüder, hier mal was ruhiges aber dafür mit viel Inhalt:
Ina Müller - Auf halber Strecke
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
OK - hätte ja sein können.Sportfreundin hat geschrieben:weiß ich selbst nicht. ist rein subjektiv empfunden.
Ich finde es immer interessant, dass man Musik dem Gehör nach oft in Regionen einsortieren kann und dabei auch ziemlich richtig liegt (ohne die Sprache zu hören selbstredend).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
2001 A Space Odyssey
Einer der besten Fime aller Zeiten!
Man beachte, der Film wurde 1968! gedreht. Die erste Mondlandung war engeblich 1969. Leute die Bilder von der NASA waren Fake, das hat Stanley Kubrick gedreht. Schaut euch mal "Unternehmen Capricorn" an und ihr wisst was ich meine.
Einer der besten Fime aller Zeiten!
Man beachte, der Film wurde 1968! gedreht. Die erste Mondlandung war engeblich 1969. Leute die Bilder von der NASA waren Fake, das hat Stanley Kubrick gedreht. Schaut euch mal "Unternehmen Capricorn" an und ihr wisst was ich meine.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Mal was aus der Kategorie "Old vs. Young":
Tom Jones & Cardigans - Burning down the House
Da singt der alte Mann die Trulla ganz schön an die Wand! Der Tiger hat's einfach drauf
....
Tom Jones & Cardigans - Burning down the House
Da singt der alte Mann die Trulla ganz schön an die Wand! Der Tiger hat's einfach drauf
und noch was aus der Kategorie Filmmusik
Raindrops keep fallin' om my head
Und weil's so schön ist, eine meiner Lieblingsszenen:
Rules?
Raindrops keep fallin' om my head
Und weil's so schön ist, eine meiner Lieblingsszenen:
Rules?
Oh ja, der Tiger hat's richtig draufFastforward hat geschrieben:Mal was aus der Kategorie "Old vs. Young":
Tom Jones & Cardigans - Burning down the House
Da singt der alte Mann die Trulla ganz schön an die Wand! Der Tiger hat's einfach drauf....
Hier ist der Song, zu dem ich mal Karaoke gemacht habe:
Tom Jones - Sex Bomb
(gottseidank gibt es keine Bilder oder gar videos davon)
Und wenn wir schon dabei sind, Mr. Jones durfte auch mal den Titelsong für den einzig wahren James Bond singen:
Thunderball
und noch mal in die Mottenkiste mit den schwarzen Ladies:
The Three Degrees - When will I see you again
The Three Degrees -T.S.O.P.
und der ist für Drullse:
Dirty Ol' Man
und der ist für Euch alle
The Three Degrees - Take Good Care Of Yourself
The Three Degrees - When will I see you again
The Three Degrees -T.S.O.P.
und der ist für Drullse:
Dirty Ol' Man
und der ist für Euch alle
The Three Degrees - Take Good Care Of Yourself
Fastforward hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich HipHop echt mag?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=QwrSRZ-6 ... re=related
Die Habits sind neben den Dilated Peoples und ein bissle verstreutem Geschmack mehr oder minder der einzige HipHop, den ich höre.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Osso
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3644
- Registriert: 13 Apr 2007 12:25
- Wohnort: Leipzig, Koblenz
- Kontaktdaten:
Ja, für viele der Beste Film für viele andere der langweiligste Film.
Isch hab Ihn auf DVD, Die Szene, die da bei Youtube drin ist muss man immer mit Maximaler Lautstärke anschauen. "An der schönen blauen Donau" klingt einfach gut. War ja auch im Kino, als die remasterte Version raus kam.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Osso
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3644
- Registriert: 13 Apr 2007 12:25
- Wohnort: Leipzig, Koblenz
- Kontaktdaten:
Meiner Meinung nach eine der Besten Szenen, auch wenn davon nur die Hälfte im Film landete.
If i only had a brain
If i only had a brain
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik