Newbie hat geschrieben:Sissy? welcher EMU guckt denn so einen Schnulzenfilm?![]()
der Dritte Mann - ist das der mit Till Schweiger?
TV TIPS
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
TV Tipps werden immer seltener, oder täusche ich mich da ? Gibt's in der Glotze überhaupt noch ab und zu was Gutes zu sehen?
Welche Filmtipps habt ihr, also DVDs, die man sich unbedingt anschauen sollte, und wovon handelt der Film? Comedy, Science Fiction, Horror, Satire, Melodram, Agentenstory? Erzählt doch mal. was Euch so gefällt!
Welche Filmtipps habt ihr, also DVDs, die man sich unbedingt anschauen sollte, und wovon handelt der Film? Comedy, Science Fiction, Horror, Satire, Melodram, Agentenstory? Erzählt doch mal. was Euch so gefällt!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Ein Klassiker ist meinem Avatar zu entnehmen, man muss American Psycho einfach als sozialkritischen Film sehen.think-or-thwim hat geschrieben:TV Tipps werden immer seltener, oder täusche ich mich da ? Gibt's in der Glotze überhaupt noch ab und zu was Gutes zu sehen?
Gute Filme in der Videothek sind z.Zt.
Starsky & Hutch (Comedy)
und dann kam Polly (Comedy)
Big Fish (Fantasiegeschichte alá forrest gump)
Kill Bill 1&2 (Tarantino halt..)
hmm, ich weiss mehr, mir fallen aber grad keine ein
WTFWCWIIFM?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Schoki-Export Emu
Einer meiner Favoriten ist "Raumschiff Erde" (Dokumentar-Serie) zur Zeit jeden Dienstag Morgen auf SF1. OK, der Zeitpunkt ist für die arbeitende Bevölkerung nicht gerade optimal, doch man kann die 52 Folgen auch auf einer Doppel-DVD kaufen.think-or-thwim hat geschrieben: Welche Filmtipps habt ihr, also DVDs, die man sich unbedingt anschauen sollte, und wovon handelt der Film? Comedy, Science Fiction, Horror, Satire, Melodram, Agentenstory? Erzählt doch mal. was Euch so gefällt!
Darin geht es um die Vorgänge, die sich tag-täglich um uns herum und in unserem Sonnensystem abspielen. Mit interessanten Computer-Animationen und Kommentaren werden einem die Dinge vermittelt. Hier kann man sich die Headlines der einzelnen Folgen ansehen.
Also programmiert mal Euren Video.
Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Big fish habe ich auch vor Kurzem gesehen, sehr gut!
Mein letzter Kino-Film war "Die fetten Jahre sind vorbei". Auch recht sozialkritisch. Bringt m.E. den Konflikt "Arbeit-Kapital" ganz gut rüber wenngleich man leicht zum Anarcho-Sympatisanten werden kann. Weiss nicht, ob das die Absicht des Filmes ist....
Grüsse
Rob
Mein letzter Kino-Film war "Die fetten Jahre sind vorbei". Auch recht sozialkritisch. Bringt m.E. den Konflikt "Arbeit-Kapital" ganz gut rüber wenngleich man leicht zum Anarcho-Sympatisanten werden kann. Weiss nicht, ob das die Absicht des Filmes ist....
Grüsse
Rob
- Rhoihesse
- klagendes Emu
OK, Fehler meinerseits, Fight Club ist definitv Kult. Im Prinzip lässt sich eine recht lange Liste erstellen:Bigfoot hat geschrieben:Wieso erwähnt hier keiner
Fight Club
oder
Wallace and Gromit
?????![]()
Austin Powers I-III
Verrückt nach Mary
Black Hawk Down
Full Metal Jacket
Die Regeln des Spiels
Soloalbum
...
WTFWCWIIFM?
Austin Powers I-III -- is wohl schrottRhoihesse hat geschrieben:OK, Fehler meinerseits, Fight Club ist definitv Kult. Im Prinzip lässt sich eine recht lange Liste erstellen:Bigfoot hat geschrieben:Wieso erwähnt hier keiner
Fight Club
oder
Wallace and Gromit
?????![]()
Verrückt nach Mary
Black Hawk Down -- Müll?
Full Metal Jacket -- naja, kriegsfilm eben...
Die Regeln des Spiels -- meinst du spygame???
Soloalbum
The Game, dune, killbill, transporter, oceans11/12, texas chainsaw massacre
- Rhoihesse
- klagendes Emu
welches kettensägenmassaker? original oder fälschung?chris76 hat geschrieben: Austin Powers I-III -- is wohl schrottNEIN, er leidet unter der Synchronisation, der Film geht echt nur auf Englisch
Verrückt nach Mary
Black Hawk Down -- Müll? NEIN, ein film der eben nicht zu sehr hurra-patriotisch angehaucht ist
Full Metal Jacket -- naja, kriegsfilm eben...
Die Regeln des Spiels -- meinst du spygame??? NEIN, der film beruht auf einem buch von bret easton ellis
Soloalbum
The Game, dune, killbill, transporter, oceans11/12, texas chainsaw massacreund so sachen wie die wunderbare welt der Amelie, herr der ringe, the beach, butterfly effect, sieben, es gibt so viele filme die man sich antun kann, besser gehts nicht, das man garnicht mehr weiß was gut ist, zumindesst geht es mir so. Ich habe einfach schon viel zu viele filme gesehen, jedenfalls sind viele deutsche Produktionen sehr gut, wie der krieger und die kaiserin, lola rennt, kalt ist der abendhauch, tatoo, clockwork orange, alien 1-4, usw .........
oceans 12 ist wohl schrott
WTFWCWIIFM?