Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:nochn Versuch

Bild
Need Help?

:D
ja büdde :(

Bild
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:ja büdde :(
Alles klar - ich schreib auch moderate Rechnungen. :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

ein schloß knacken, nachdem mir heute morgen der schlüssel im schloß abgebrochen ist. und ich somit nicht radfahren konnte und die sonne scheint hier heute ausnahmsweise mal. mal wieder typisch. :(
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

eins von flows leibgerichten in der pfanne erhitzen. :lookaroun: und dieses gleich verputzen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
das ist mir schnuppe - Du kannst von mir aus auch unmoderate Rechnung schreiben, wenn Du mir für heute nur ein einzige Telefonat abnehmen könntest, vor dem ich mich schon den ganzen Tag drücke :(

ICH WILL NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nono
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Sportfreundin hat geschrieben:eins von flows leibgerichten in der pfanne erhitzen. :lookaroun: und dieses gleich verputzen.
Was denn ... ? :lookaroun:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:eins von flows leibgerichten in der pfanne erhitzen. :lookaroun: und dieses gleich verputzen.
dieses vegetarische gyros, was ja kein gyros ist. ohne tzaziki. :D
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:das ist mir schnuppe - Du kannst von mir aus auch unmoderate Rechnung schreiben, wenn Du mir für heute nur ein einzige Telefonat abnehmen könntest, vor dem ich mich schon den ganzen Tag drücke :(

Her mit der Nummer - spontane Improvisationen sind mein Spezialgebiet!

hehe
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:das ist mir schnuppe - Du kannst von mir aus auch unmoderate Rechnung schreiben, wenn Du mir für heute nur ein einzige Telefonat abnehmen könntest, vor dem ich mich schon den ganzen Tag drücke :(

Her mit der Nummer - spontane Improvisationen sind mein Spezialgebiet!

hehe
0 800 E-A-T-S-H-I-T
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Kampa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
das ist mir schnuppe - Du kannst von mir aus auch unmoderate Rechnung schreiben, wenn Du mir für heute nur ein einzige Telefonat abnehmen könntest, vor dem ich mich schon den ganzen Tag drücke :(

Kleiner Tipp: Dann mach es JETZT SOFORT!!! Solche Telefonate sind meine Spezialität. :blue
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
und jetzt is mir schlecht. :(
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

waschen und wäsche sortieren. socken. :( is eben nicht jeder so ein toller hecht beim wäscheaufhängen wie der FF. ich muss jedenfalls hinterher 100 paar gleich aussehende strümpfe irgendwie zusammenfügen und krieg dann von eisulle eins auf den deckel, wenn er einen schwarzen und einen blauen socken trägt. naja, is ja auch immer dunkel im wohnzimmer, wenn ich sortiere. :chris76 die sorgen einer hausfrau. :ja :lol:
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Sportfreundin hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Leibgericht ist vielleicht etwas übertrieben ... aber das von Viana finde ich schon lecker ... :lickout:

... bin aber jetzt eher auf Vianas Seitan umgestiegen ...

Bild

... deutlich weniger Kalorien und man kann's selbst würzen ... :)
Zuletzt geändert von Flow am 15 Jan 2008 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Sportfreundin hat geschrieben:waschen und wäsche sortieren. socken. :( is eben nicht jeder so ein toller hecht beim wäscheaufhängen wie der FF. ich muss jedenfalls hinterher 100 paar gleich aussehende strümpfe irgendwie zusammenfügen und krieg dann von eisulle eins auf den deckel, wenn er einen schwarzen und einen blauen socken trägt. naja, is ja auch immer dunkel im wohnzimmer, wenn ich sortiere. :chris76 die sorgen einer hausfrau. :ja :lol:
Du hast keine Sorgen !!!!!
Du bist nur zu zweit!

Komm zu meinen Socken und Du hast mit den Deinen dann keinerelei Probleme mehr :D
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

taunusschnecke hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:waschen und wäsche sortieren. socken. :( is eben nicht jeder so ein toller hecht beim wäscheaufhängen wie der FF. ich muss jedenfalls hinterher 100 paar gleich aussehende strümpfe irgendwie zusammenfügen und krieg dann von eisulle eins auf den deckel, wenn er einen schwarzen und einen blauen socken trägt. naja, is ja auch immer dunkel im wohnzimmer, wenn ich sortiere. :chris76 die sorgen einer hausfrau. :ja :lol:
Du hast keine Sorgen !!!!!
Du bist nur zu zweit!

Komm zu meinen Socken und Du hast mit den Deinen dann keinerelei Probleme mehr :D
Ich hab' nur noch zwei Paar ... eins zum Laufen und Radfahren und eins für "zivil" ... das macht das Leben einfach und sorgenfrei ... :D

... wenn man sie nur ganz selten wäscht, dann gibt's gar keinen Grund mehr zum Klage ... :cheer

:censored
Antworten