Nationalwurst in Gefahr
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- felix__w
- Hawaii Emu
Wir haben gestern auch gerade ausgrechente, dass das etwa jede zweite Woche eine cervelat ausmacht und uns gewundert.
Ich ziehe eine Bratwurst einem Cervelat vor.
Da gibt es besseres als einen Cervelat. Ich habe noch aus Sydney onlinen einen ganzen Raclette Käse im Wallis bestellt so das wir zu Hause gleich eines machen konnten.Newbie hat geschrieben:wehe es gibt keine mehr davon wenn ich heimkomme - die meisten Schweizer haben nach längerem Auslandaufenthalt Lust auf einen Cervelat
Wenn wir ausserhalb Europas waren haben wir meist auch Lust auf richtiges Brot.Sportfreundin hat geschrieben:ich hab immer lust auf schwarzbrot.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Die Schweizer sind auf dem bestem Weg die Deutschen als Jammernation Europas abzulösen.
Wir können ja mal eine Liste aufmachen, was Schweizer zum Jammern bringt:
die EU
die Swiss-Air, die jetzt der Lufthansa gehört
die vielen Deutschen, die den Schweizern die Jobs wegnehmen
der bedrohte Cervelat
dann war da noch so ein Flughafenstreit
...
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- felix__w
- Hawaii Emu
Ja, so habe ich den Cervelat auch gern.guido hat geschrieben:Aber ohne Cervelat ist fertig lustig mit Wurstkäsesalat...![]()
Gut so, da hätten wir von Anfang an kein Geld rein stecken sollen.Ulfila hat geschrieben:die Swiss-Air, die jetzt der Lufthansa gehört
Noch nichts bemerkt.Ulfila hat geschrieben:die vielen Deutschen, die den Schweizern die Jobs wegnehmen
Nicht so schlimm.Ulfila hat geschrieben:der bedrohte Cervelat
Da sollte man all den Süddeutschen die Asurufen dann aber doch von Kloten aus abfliegen die Einreise nicht erlaubenUlfila hat geschrieben:dann war da noch so ein Flughafenstreit
...
Ja, die findet leider auch hier statt.drullse hat geschrieben:Nicht zu vergessen: die EM
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Das merken ja auch in erster Linie die Einwanderer aus dem großen Kanton.felix__w hat geschrieben:Noch nichts bemerkt.Ulfila hat geschrieben:die vielen Deutschen, die den Schweizern die Jobs wegnehmen
Und dass du ein ganz entspannter Typ bist, das wusste ich auch vorher.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Bratwurst IST kein Cervelat - ihr nennt sie wohl "ne rote"vb_man hat geschrieben:Warum habe jetzt wieder zuerst an QRoo gedacht?![]()
ist Cervelat = Klöpfer? So nennt man wohl die Bratwurst in Rheinfelden![]()
Auf dieses fettige Zeugs sind die Schweizer stolz?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- tobleroneman
- Film Emu
In welcher Disziplin? Hallenhalma???tobleroneman hat geschrieben:wir werden ja auch europameisterdrullse hat geschrieben:Nicht zu vergessen: die EM
Apropos EM! Die Deutschen Hallenballer haben Ihr Auftaktspiel gewonnen.
EDIT meint, daß das aber doch Hallenhandballer sind. Hm! Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?