Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
Ich wars nicht, ich war heut laufen. Isch schwör bei mein Mutta, Alda!Sportfreundin hat geschrieben:gleich mal filmchen gucken, eierlikörkrapfen essen und tee trinken.![]()
und den faustschlag auf die nase, der mich beim schwimmen ereilte, seelisch verkraften.
Obwohl ich solche Aktionen schon mal geliefert hab, wenn mir einer auf der falschen Seite entgegen kommt. Natürlich vollkommen unabsichtlich.
Rentnerversenken im Pullacher.....
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
war nicht meine schuld. der oide sack mit haaren auf dem rücken meinte trotz gegenverkehr überholen zu müssen. der gegenverkehr war ich.Fastforward hat geschrieben:Ich wars nicht, ich war heut laufen. Isch schwör bei mein Mutta, Alda!Sportfreundin hat geschrieben:gleich mal filmchen gucken, eierlikörkrapfen essen und tee trinken.![]()
und den faustschlag auf die nase, der mich beim schwimmen ereilte, seelisch verkraften.
Obwohl ich solche Aktionen schon mal geliefert hab, wenn mir einer auf der falschen Seite entgegen kommt. Natürlich vollkommen unabsichtlich.![]()
Rentnerversenken im Pullacher.....
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
... und die Seele ... ?Sportfreundin hat geschrieben:war nicht meine schuld. der oide sack mit haaren auf dem rücken meinte trotz gegenverkehr überholen zu müssen. der gegenverkehr war ich.Fastforward hat geschrieben:Ich wars nicht, ich war heut laufen. Isch schwör bei mein Mutta, Alda!Sportfreundin hat geschrieben:gleich mal filmchen gucken, eierlikörkrapfen essen und tee trinken.![]()
Obwohl ich solche Aktionen schon mal geliefert hab, wenn mir einer auf der falschen Seite entgegen kommt. Natürlich vollkommen unabsichtlich.![]()
Rentnerversenken im Pullacher.....der bademeister hat aber auf ihn gewartet am ende der bahn.
trotzdem tut meine nase noch weh.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hatte doch nen eierlikörkrapfen.Flow hat geschrieben:... und die Seele ... ?Sportfreundin hat geschrieben:war nicht meine schuld. der oide sack mit haaren auf dem rücken meinte trotz gegenverkehr überholen zu müssen. der gegenverkehr war ich.Fastforward hat geschrieben:Ich wars nicht, ich war heut laufen. Isch schwör bei mein Mutta, Alda!Sportfreundin hat geschrieben:gleich mal filmchen gucken, eierlikörkrapfen essen und tee trinken.![]()
Rentnerversenken im Pullacher.....der bademeister hat aber auf ihn gewartet am ende der bahn.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:war nicht meine schuld. der oide sack mit haaren auf dem rücken meinte trotz gegenverkehr überholen zu müssen. der gegenverkehr war ich.Fastforward hat geschrieben:Ich wars nicht, ich war heut laufen. Isch schwör bei mein Mutta, Alda!Sportfreundin hat geschrieben:gleich mal filmchen gucken, eierlikörkrapfen essen und tee trinken.![]()
und dann empfehlst du mir schwimmen zu gehen.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:war nicht meine schuld. der oide sack mit haaren auf dem rücken meinte trotz gegenverkehr überholen zu müssen. der gegenverkehr war ich.Fastforward hat geschrieben:Ich wars nicht, ich war heut laufen. Isch schwör bei mein Mutta, Alda!Sportfreundin hat geschrieben:gleich mal filmchen gucken, eierlikörkrapfen essen und tee trinken.![]()
![]()
ist ja gemein gefährlich.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
kann mir jemand mal erzählen, wie man Rücken-schmerzen von Rücken-muskelkater im unteren Lendenwirbelbereich unterscheidet
ich hab das Gefühl ich brech gleich durch - unter mir sind die Handwerker am Bohren, die Frühbesprechung war der absolute Bullshit und ansonten hab ich supergute Laune, außer das mir kalt ist, weil die Heizung nicht so richtig in Gang kommt
ich hab das Gefühl ich brech gleich durch - unter mir sind die Handwerker am Bohren, die Frühbesprechung war der absolute Bullshit und ansonten hab ich supergute Laune, außer das mir kalt ist, weil die Heizung nicht so richtig in Gang kommt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."