Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Schoen gefruehstueckt haben (Kosten: Lufthansa), gleich mal ein paar Runden im Pool ziehen und den attraktiven Damen die jetzt erst Fruehstucken (ich war einer der ersten) dabei meinen staehlernen Koerper praesentieren. Ich liebe diese technischen Defekte an Flugzeugen. :-)
@Kampa: Was ist denn das fuer ein Schinken? Ist der schon in der Emu Videothek?
Heute mittag geht´s dann (hoffentlich) weiter nach San Jose.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hört sich toll an.Bein-Godik hat geschrieben:Schoen gefruehstueckt haben (Kosten: Lufthansa), gleich mal ein paar Runden im Pool ziehen und den attraktiven Damen die jetzt erst Fruehstucken (ich war einer der ersten) dabei meinen staehlernen Koerper praesentieren. Ich liebe diese technischen Defekte an Flugzeugen. :-)
hier herrschen heute schneeregen und wind. ich brauch jetzt erstmal ne heiße dusche.
treibs nicht zu bunt mit den damen.
übrigens hat der frühling doch schon angefangen. ich hab heute blütenstaub gesehen und unten im hof sind so pollen an einem komischen baum, dessen gattung ich nicht kenne.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
-
Alter Schwede
- MD Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Du hast da ein Scheiß Problem AldderAlter Schwede hat geschrieben:Nach einer Möglichkeit suchen, wie ich 6,5 to Taubenkot & diverse andere Leckereien LEGAL (!) entsorge...![]()
Mein Tipp alles auf nen alten Seelenverkäufer und dann bei schwerer See um Kap Horn
Gut versichert wird so schon Jahrhundertelang gemacht
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
-
Alter Schwede
- MD Emu
Mich totlachen.
Ein Freund, sehr versiert in Grafikbearbeitung, muss morgen etwas abgeben, aber sein Rechner hat heut irgendeinen krassen Software- Totalcrash gehabt; Zeit für ein komplettes Neuaufsetzen des Systems hat er wohl nicht.
Jetzt habe ich als Übergangslösung die WinXP USB-Stick Edition (60mb) nebst der Photoshop CS3 Extended mobile USB Edition (58mb) gefunden...
Und bevor jetzt die Unkenrufe laut werden, "illegal, böse, Polizei!", er besitzt die Originallizenzen beider Programme, morgen wird's auch direkt wieder geändert.
Dennoch sind Cracker manchmal zu cool... jeweils 60mb trotz voller Funktionalität...

Ein Freund, sehr versiert in Grafikbearbeitung, muss morgen etwas abgeben, aber sein Rechner hat heut irgendeinen krassen Software- Totalcrash gehabt; Zeit für ein komplettes Neuaufsetzen des Systems hat er wohl nicht.
Jetzt habe ich als Übergangslösung die WinXP USB-Stick Edition (60mb) nebst der Photoshop CS3 Extended mobile USB Edition (58mb) gefunden...
Und bevor jetzt die Unkenrufe laut werden, "illegal, böse, Polizei!", er besitzt die Originallizenzen beider Programme, morgen wird's auch direkt wieder geändert.
Dennoch sind Cracker manchmal zu cool... jeweils 60mb trotz voller Funktionalität...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
-
Alter Schwede
- MD Emu