Hoffe Du hast die Seuche nicht so lange wie ich Diesmal. Schon Dich, Aber damit hast du ja sicherlich kein Problemkeko hat geschrieben:Jetzt hat es mich erkältungstechnisch auch erwischt. Nachdem unsere Älteste 1 Woche mit Fieber rumopierte und die Kleine bald nachzog, lag ich heute mit 39,6° im Bett. Selbst das Tippen hier fällt mir schwer. So muß es wohl sein, wenn man 50 ist.
Gute Besserung
