so, sokampftreter hat geschrieben:der is nich Cool , der bekommt nur nix mehr mit....vb_man hat geschrieben:Ich muss Abbitte an Bata leisten. Der Bursche ist mit Abstand der coolste im Camp.
Bata als Rattenflüsterer und singend im Tempel des Horrors, mein Held
der is eigentlich schon Tot...der is nur zu faul zum umkippen![]()
![]()
![]()
http://www.gina-wild.de/
Endlich wieder DschungelCamp!
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
ok,jetzt weisch ich es ...du missbrauchst deine macht,auf ganz perfide art und weisevb_man hat geschrieben:so, sokampftreter hat geschrieben:der is nich Cool , der bekommt nur nix mehr mit....vb_man hat geschrieben:Ich muss Abbitte an Bata leisten. Der Bursche ist mit Abstand der coolste im Camp.
Bata als Rattenflüsterer und singend im Tempel des Horrors, mein Held
der is eigentlich schon Tot...der is nur zu faul zum umkippen![]()
![]()
![]()
http://www.gina-wild.de/
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Du Pappnase, Dein Orginal-Beitrag ist völlig unangetastet. Das "Anpassen" eines Zitates kann jeder, der in der Lage ist zu zitieren (was ja bei einigen Teinehmern durchaus zu Problemen führen kann)kampftreter hat geschrieben: ok,jetzt weisch ich es ...du missbrauchst deine macht,auf ganz perfide art und weise
Und jetzt steh wie ein Mann dazu, daß Dir Michaela M. eigentlich links vorbeigeht und daß Du im Grunde Deines Herzens ein Gina W. Fan bist, sonst wird es jetzt schmutzig
Und davon abgesehen, ist Bata einfach der Coolste im Camp. Ein liebenswürdiger, leicht vertrottelter, älterer Herr; so was soll's hier im Forum ja auch geben.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Mach dich ma Lokka -Alter Mann des Forenwahnsinnes.
Ich mag die Michaela,...aufgrund Ihrer überzeugenden schauspielerischen Fähigkeiten.Punkt.!
Du stehst doch auf Bata weil Ihr beide den gleichen Gesichtsausdruck habt...quasi dein Zwilling
Ich mag die Michaela,...aufgrund Ihrer überzeugenden schauspielerischen Fähigkeiten.Punkt.!
Du stehst doch auf Bata weil Ihr beide den gleichen Gesichtsausdruck habt...quasi dein Zwilling
kampftreter hat geschrieben:Ich mag die Michaela,...aufgrund Ihrer überzeugenden schauspielerischen Fähigkeiten. Punkt!
Erinnert mich an die Interviews mit "Schauspielern" anlässlich der letzten Venus-Messe in Berlin. Da wiesen alle daraufhin, dass jetzt echter Tiefgang angezeigt wäre und hohes Niveau. Dazu wurden dann die passenden Filmausschnitte gezeigt...
*rofl
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Alles Interpretationssache.drullse hat geschrieben:
Erinnert mich an die Interviews mit "Schauspielern" anlässlich der letzten Venus-Messe in Berlin. Da wiesen alle daraufhin, dass jetzt echter Tiefgang angezeigt wäre und hohes Niveau. Dazu wurden dann die passenden Filmausschnitte gezeigt...
*rofl
Wenn man es rein technisch betrachtet, kann man Tiefgang mit Eindringtiefe verknüpfen. Und 12 cm hohe Plateau-Sohlen sind schon auf einem verdammt hohen Niveau.
Aber interessant, auf welchen Messen sich Drullse so rumtreibt
Noch so'n Spruch und ich nehme die Karaoke-Version von "Michaela" für Dich auf Video auf und stell's hier ein!kampftreter hat geschrieben:Mach dich ma Lokka -Alter Mann des Forenwahnsinnes.
Die Messe nannte sich Berliner Abendschau auf RBB und hatte das als todernsten Aufhänger genommen, sich mal so richtig ausgiebig über das Niveau zu amüsieren. War klasse.vb_man hat geschrieben:Aber interessant, auf welchen Messen sich Drullse so rumtreibt
Die Zeiten, in denen verschämte Umlandberliner mit schwarzen Plastiktüten schnell und klammheimlich von der Messehalle zur S-Bahn flitzten sind ja auch vorbei...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Ich hab die ma auf ner "Autogrammstunde" erlebtdrullse hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:Ich mag die Michaela,...aufgrund Ihrer überzeugenden schauspielerischen Fähigkeiten. Punkt!![]()
*rofl
Geil wenn die Lemminge sabbernd vor dem Objekt der Begierde datt stottern anfangen...:
Aähmmm tach Pfrau Gina ...wenn sie ma hier könnten ....(unterschreiben)
es ist vollbracht. wenn ich das hier lese, dann habe ich gestern abend nix verpasst.
Bin ich jetzt politisch sehr unkorrekt, wenn ich mal behaupte, daß dieser Ross (ich weiß bis heute nicht warum dieser Kerl prominent sein soll) bei der oralen Aufnahme eines Penis und eines Anus keine Probleme gehabt haben dürfte?
Bin ich jetzt politisch sehr unkorrekt, wenn ich mal behaupte, daß dieser Ross (ich weiß bis heute nicht warum dieser Kerl prominent sein soll) bei der oralen Aufnahme eines Penis und eines Anus keine Probleme gehabt haben dürfte?
Re: Endlich wieder DschungelCamp!
Sendung mit der Mausi
RTL hat ein Problem, ein dramaturgisches: Der Sender tut sich mittlerweile so schwer, auf Deutschlands VIP-Resterampen noch Brauchbares zu orten - körperlich fit, intellektuell darf es gern ein bissl weniger sein - , dass man diesmal sogar gezwungen war, auf Alte, Kranke und Österreicher zurückzugreifen.
ich schmeiß mich weg
Der Unterhaltungswert hält sich bis jetzt in Grenzen.
Aber da ihr ja alle ARTE-Seher seid, habt ihr ja keine Ahnung, um was es geht, gell?
RTL hat ein Problem, ein dramaturgisches: Der Sender tut sich mittlerweile so schwer, auf Deutschlands VIP-Resterampen noch Brauchbares zu orten - körperlich fit, intellektuell darf es gern ein bissl weniger sein - , dass man diesmal sogar gezwungen war, auf Alte, Kranke und Österreicher zurückzugreifen.
ich schmeiß mich weg
Der Unterhaltungswert hält sich bis jetzt in Grenzen.
Aber da ihr ja alle ARTE-Seher seid, habt ihr ja keine Ahnung, um was es geht, gell?
Liest Drag hier eigentlich noch mit? Das dürfte ihm gefallen:
Und am Ende siegt immer das Tuntige
Und am Ende siegt immer das Tuntige
....Denn der Deutsche liebt seine Tunten. Wenigstens an ihnen kann er liberale Gesinnung und Toleranz praktizieren. Das Herz des Bundesbürgers schlägt höher, wenn Männer Handtaschen schwingen, Stöckelschuhe tragen oder schrill durch die Gegend gackern.....
- tobleroneman
- Film Emu
wer sich solch einen schrott zu gemüte führt und noch stolz darauf ist, naja 
you gotta fight for your right to paaaaarty