Ohne Worte, wirklich ohne Worte...
Moderator: Moderator
Ohne Worte, wirklich ohne Worte...
Radler getötet: Autofahrer fordert Schadensersatz
Bei sowas kann ich nur die Faust ballen, dass es knackt und mit den Zähnen knirschen. Alles weiter schreibe ich besser nicht, sonst wird es (mit Recht) zensiert.
Bei sowas kann ich nur die Faust ballen, dass es knackt und mit den Zähnen knirschen. Alles weiter schreibe ich besser nicht, sonst wird es (mit Recht) zensiert.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Ohne Worte, wirklich ohne Worte...
Möge der Prozess recht lange dauern, richtig viel Geld kosten und der Autofahrer als Verlierer raus gehen.drullse hat geschrieben:Radler getötet: Autofahrer fordert Schadensersatz
Meine Güte! Wie kalt muss dessen Herz sein!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Komisch, das die Sonne draußen scheint, obwohl wir in einer Welt voll Scheiße leben.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Außerhalb geschlossener Ortschaften ist Helm Pflicht und bei Dämmerung ne Warnweste wurde im Tour-Forum geschrieben. Könnte also so sein.Matthias hat geschrieben:Sind in Spananien reflektierende Weste und Helm für Radfahrer Pflicht? Weil das in dem Artikel so betont wird.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- felix__w
- Hawaii Emu
Driver drops bid to sue family of boy he killed
Felix
Das wäre gut.A local prosecutor told reporters that he would take a second look at the case to see whether authorities can file fresh charges against Delgado.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu