Hat jemand Erfahrungen mit dem Profile T2 Wing Lenker oder dem Pro Synop Unterlenker?
Ich wüßte nämlich gerne mal wo bei den beiden Lenkern die innenverlegten Bremszüge wieder heraus kommen. Eher weit außen wie beim Syntace Stratos (beim Profile ist ja seitlich vor dem Lenkerbogen scheinbar schon ein Eintritts/Austritts"loch") oder schön nahe am Vorbau wo man die Züge schön kurz halten kann?
Ich hab auch schon an den Laden geschrieben aber ich denke mal die antworten erst nächste Woche, was ja auch ihr gutes Recht ist.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort, das ist ja schon mal eine Größenordnung. Nach dem Bogen klingt gut, denn beim Syntace ist es vor dem Bogen und das gefällt mir nicht mehr
Realdedo hat geschrieben:
Ich hab auch schon an den Laden geschrieben aber ich denke mal die antworten erst nächste Woche, was ja auch ihr gutes Recht ist.
Davon ist auszugehen - wir z.B. haben tatsächlich die Wochenendarbeit der gemeinen Kundenberater abgeschafft Man ist dann besser erholt und freut sich mehr auf den Montag - die Erholung hält dann manchmal sogar bis Montag Nachmittag vor
kletti hat geschrieben:Ich habe den Profile.
Das Austrittsloch für die Züge ist an der Unterseite ziemlich gleich nach dem Bogen. Zum Vorbau sind es bei meinem Lenker dann noch 16 cm.
Im Gegensatz zum Syntace-System ist es dann leider etwas schwieriger, die Züge optisch geschickt bis in die unmittelbare Vorbaunähe zu bringen - den 'Flügelteil' versucht man ja meist äußerlich unverändert zu lassen unddie Bremszüge bleiben nicht freiwillig oben in der Vertiefung an der Unterseite des Lenkers. Schwarzes Isolierband gewickelt ab den Schriftzugenden ist meist erforderlich.
Beim Easton Delta Force ist die Zugführung in der Hinsicht sehr nett gelöst
Der Pro Lenker reizt mich im Moment mehr, der hat scheinbar ein bißchen mehr Drop und sieht irgendwie "interessanter" aus (wenn man sich die viele Beschriftung weg denkt )
Der Laden hat auch schon geantwortet: "...Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese innerhalb von 12 Stunden bearbeiten..."
Ich hoffe mal da muß keine arme Seele am Wochenende Mails beantworten.
Ich mach ja keine LDs, muß also nicht allzu oft umgreifen um zu entspannen und der Syntace den ich jetzt fahr hat 4cm Drop und das fühlt sich für mich gut an.
Realdedo hat geschrieben:Ich mach ja keine LDs, muß also nicht allzu oft umgreifen um zu entspannen und der Syntace den ich jetzt fahr hat 4cm Drop und das fühlt sich für mich gut an.
Realdedo hat geschrieben:Ich mach ja keine LDs, muß also nicht allzu oft umgreifen um zu entspannen und der Syntace den ich jetzt fahr hat 4cm Drop und das fühlt sich für mich gut an.
Achso.
Ich dachte, Du wärst Triathlet...
Da siehste mal wie schnell man sich in jemandem täuschen kann
Ich tu´hier nur so als ob und steh dann in Roth an der Strecke und huldige den "richtigen" Triathleten
Realdedo hat geschrieben:Da siehste mal wie schnell man sich in jemandem täuschen kann
Ich tu´hier nur so als ob und steh dann in Roth an der Strecke und huldige den "richtigen" Triathleten
Achso.
Ich dachte, Du wärst Triathlet...
Da siehste mal wie schnell man sich in jemandem täuschen kann
Echte Triathleten haben auch die Eier, ihren Post nicht nachträglich zu ändern... oder täuschten mich meine Äuglein da eben?
M,
der in Roth zurückwinkt
PS: Ich seh's kommen, nun geht die Glaubensdiskussion wieder los, was echte Triathleten sind und was nicht...
PPS: Einen Lenker mit Drop könnte ich gar nicht fahren, da zumindest am Trainingsrenner die Armschalen mit Kabelbindern und Gummimatte direkt auf dem Lenker aufliegen- sonst wären sie mir zu hoch.
PPPS: Wo wir grad dabei sind, hat noch wer irgendetwas S-Bend-iges herumliegen?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Realdedo hat geschrieben:Der Pro Lenker reizt mich im Moment mehr, der hat scheinbar ein bißchen mehr Drop und sieht irgendwie "interessanter" aus (wenn man sich die viele Beschriftung weg denkt )
Der Laden hat auch schon geantwortet: "...Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese innerhalb von 12 Stunden bearbeiten..."
Ich hoffe mal da muß keine arme Seele am Wochenende Mails beantworten.
Der Wing ist absolut genial. Kam damit sofort gut klar