drullse hat geschrieben:
Die Zeit der beiden war 13:17 Std. und das war quasi volle Pulle. Also sind 15:52 Std. (dann ist Mitternacht) eigentlich gar nicht zu schaffen. Vor allem halt nicht mit der Strecke im Dunkeln am Ende, ich denke, da wird man an etlichen Stellen anhalten und orientieren müssen.
Das war es dann wohl mit Feuerwerk!
Vielleicht kann ich mit Anja noch ein wenig verhandeln. Wäre ankommen, bevor es wieder hell wird, ne Idee?
drullse hat geschrieben:
Die Zeit der beiden war 13:17 Std. und das war quasi volle Pulle. Also sind 15:52 Std. (dann ist Mitternacht) eigentlich gar nicht zu schaffen. Vor allem halt nicht mit der Strecke im Dunkeln am Ende, ich denke, da wird man an etlichen Stellen anhalten und orientieren müssen.
Das war es dann wohl mit Feuerwerk!
Vielleicht kann ich mit Anja noch ein wenig verhandeln. Wäre ankommen, bevor es wieder hell wird, ne Idee?
Ich sehe mich schon um Mitternacht völlig allein irgendwo am Straßenrand stehen und Wunderkerzen anzünden.
thilo69 hat geschrieben:Das war es dann wohl mit Feuerwerk!
Ich zitier mal...:
"Gesundes Selbstvertrauen, oder richtige Selbsteinschätzung? Etwelche Bedenken gabs, zumal der Amerikaner die Strecke überhaupt nicht kannte und sein Betreuerstab sich diesbezüglich äusserte, Rod könnte vielleicht den richtigen Weg nicht finden und sich entweder verfahren oder auf der dritten Etappe durch die verschlungenen Ecken des Zürcher Unter- und Weinlandes verlaufen."
thilo69 hat geschrieben:Das war es dann wohl mit Feuerwerk!
Ich zitier mal...:
"Gesundes Selbstvertrauen, oder richtige Selbsteinschätzung? Etwelche Bedenken gabs, zumal der Amerikaner die Strecke überhaupt nicht kannte und sein Betreuerstab sich diesbezüglich äusserte, Rod könnte vielleicht den richtigen Weg nicht finden und sich entweder verfahren oder auf der dritten Etappe durch die verschlungenen Ecken des Zürcher Unter- und Weinlandes verlaufen."
Wartet mal bis Edith wieder da ist, die Ecke ist doch ihr Heimatrevier.
Müsste dass noch mit meiner Familie anschauen, was wir dann machen, da in den Sommerferien, aber wenn wir hier sind, würde ich mich als Begleitung auf der Laufstrecke zu Verfügung stellen. Ich würde aber auf dem Rad nebenher rollen...
Richtig, 4 Wochen nach Roth ist schon heftig. Und bei den Höhenmetern auf der Radstrecke heissts wohl recht Tempo rausnehmen, damit es nicht tötet... Aber sicher machbar bei guter Vorbereitung...
guido hat geschrieben:Müsste dass noch mit meiner Familie anschauen, was wir dann machen, da in den Sommerferien, aber wenn wir hier sind, würde ich mich als Begleitung auf der Laufstrecke zu Verfügung stellen. Ich würde aber auf dem Rad nebenher rollen...
Das wäre klasse!
Dazu noch Anja mit Wunderkerzen. PERFEKT!!!
Als Spass-Wettkampf/-training wäre das noch toll. Aber wir sind dann noch in Nord-D und 5 Tage nach den Ostseeman auch nicht 'ideal'
guido hat geschrieben:Müsste dass noch mit meiner Familie anschauen, was wir dann machen, da in den Sommerferien, aber wenn wir hier sind, würde ich mich als Begleitung auf der Laufstrecke zu Verfügung stellen. Ich würde aber auf dem Rad nebenher rollen...
Die Lauftsrecke sieht dort noch toll aus.
guido hat geschrieben:Richtig, 4 Wochen nach Roth ist schon heftig. Und bei den Höhenmetern auf der Radstrecke heissts wohl recht Tempo rausnehmen, damit es nicht tötet... Aber sicher machbar bei guter Vorbereitung...
Ich habe im 04 drei Wochen nach Roth Zürich gemacht und nur bein Marathon, als ich am Scvhluss noch 'anziehen' wollte leichte Krampferscheinungen. Und das waren meine 2. und 3. LD. Es kann also gut gehen, kommt natürlich aber auch schwer darauf an wie schnell sich der Körper erholt.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
ich wohne quasi auf dem letzten Teil der Laufstrecke (entlang des Rheins), vergesst, dort auf Tempo laufen zu wollen..das ist ein schmaler Wurzelweg der schon bei Licht viel Konzentration erfordert - nachts im Dunkeln läuft dort garantiert keiner voll durch
das mit der Uebernachtung hab ich heute zum ersten mal gehört, ich dachte, das wird im selben Stil wie früher durchgeführt. Aber die Zeiten ändern sich h alt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!