Guten Morgen Herr Osso, das Ding hab ich schon vor einigen Zeiten hier gepostet, m.E. eines der besten Musik-Videos überhaupt, besser kann man einen Drogenrausch kaum darstellen.
Btw, freut mich, daß Du den Faschingswahnsinn heil überstanden hast....
...und jetzt mach gefälligst Punkte!
oh Mann, heißt dieser Fred nicht Videos mit Geschmack?
Guten Morgen Herr Osso, das Ding hab ich schon vor einigen Zeiten hier gepostet, m.E. eines der besten Musik-Videos überhaupt, besser kann man einen Drogenrausch kaum darstellen.
Btw, freut mich, daß Du den Faschingswahnsinn heil überstanden hast....
...und jetzt mach gefälligst Punkte!
oh Mann, heißt dieser Fred nicht Videos mit Geschmack?
Tja, was soll ich sagen, Geschmäcker sind halt sehr verschieden...
...und die eineinhalb Sätze OffTopic verkraftet doch wohl jeder, oder?
Fastforward hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen, Geschmäcker sind halt sehr verschieden...
Ich verkrafte auch mehr Off-Topic, aber ich habe die Botschaft dieses Videos ganz offensichtlich nicht verstanden. Dafür jetzt wieder on topic und ein Griff in die geschmackvolle Mottenkiste:
Fastforward hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen, Geschmäcker sind halt sehr verschieden...
Ich verkrafte auch mehr Off-Topic, aber ich habe die Botschaft dieses Videos ganz offensichtlich nicht verstanden. Dafür jetzt wieder on topic und ein Griff in die geschmackvolle Mottenkiste:
Fastforward hat geschrieben:Eigentlich wollt ich mir das für den 11. Mai 2008 aufheben, aber ich kann mich gerade nicht zurückhalten.
Nun, die Kommentare haben einen gewissen "Unterhaltungswert"
Neben der ganzen "Plastic-Gangsta"-Scheiße, die der Typ sonst so vom Stapel läßt, find ich diese Exzerpt nicht schlecht.
Es geht halt nix über eine gesunde Mutter-Sohn-Beziehung .....
Fastforward hat geschrieben:So, zum Valentinstag einen Schmachtfetzen der ganz besonderen Art!
was ist los mit Dir? Bist Du krank? Du postest eine weiße, gut hörbare Band, die Jungs singen einen normalen Text ohne F-Wörter, und die Band sieht auch nicht aus, als stünden da 50 Jahre Knast auf der Bühne?
Muss ich mir Sorgen machen?
Sportfreundin hat geschrieben:ach ja...valetinstag. also von mir auch eine schnulze. manchmal steh ich auf schnulzen, besonders, wenn hugh grant darin eine rolle spielt.