Alter Schwede hat geschrieben:Von Gewinn bin ich weit entfernt Aber ich denke, habs n`bischen übertrieben. Der Radhändler meines Vertrauens hat mir zum Testen den Neigungs- und Längenverstellbaren Vorbau von LOOK eingebaut ("zum Testen solange ich will!") & beim letzten nachstellen wars wohl n´ Tick zu heftig. Konnte gar nicht richtig geradeausschauen und wenn, dann hab´ ich die Innenverkleidung meines Helms betrachten können...
Papperlapapp.
Von Überhöhung kannste reden, wenn Du SO auf dem Rad sitzt:
Wieso machen die immer ungefragt Bilder von mir...?
Alter Schwede hat geschrieben:Von Gewinn bin ich weit entfernt Aber ich denke, habs n`bischen übertrieben. Der Radhändler meines Vertrauens hat mir zum Testen den Neigungs- und Längenverstellbaren Vorbau von LOOK eingebaut ("zum Testen solange ich will!") & beim letzten nachstellen wars wohl n´ Tick zu heftig. Konnte gar nicht richtig geradeausschauen und wenn, dann hab´ ich die Innenverkleidung meines Helms betrachten können...
Papperlapapp.
Von Überhöhung kannste reden, wenn Du SO auf dem Rad sitzt:
Alter Schwede hat geschrieben:Wieso machen die immer ungefragt Bilder von mir...?
Passt ja soweit alles zusammen mit "Schwede" und so, bloß ist der Typ noch nicht ALT
Außerdem würde ich dir wünschen, dass du bei deinem IM Marathon nicht so abkackst wie der abgebildete Kollege, der hat darin nämlich ziemlich Übung
...dass Du mit dem Look Ergostem und einer etwas feineren Einstellung desselben durchaus hervorragende Chancen hast, Rückenschmerzen und/oder das Abkacken zu vermeiden - zumindestens wünsche auch ich Dir, dass Dir das gelingt
...dass es jetzt doch Zeit wird, ins Bettchen zu gehen, damit ich morgen früh zu was komme und danach auch endlich wieder ein Eintrag ins Trainingstagebuch.
Ich ärgere mich nur immer noch über meinen Verein, das dortige rumgemopse, und denke: "Mein Gott könnten wir dem Publikum ne geile Show liefern. Unterhaltung auf höchstem Niveau, aber die Nappels haben vom künstlerischen keine Ahnung, ..."
ich bin immer noch angefressen, dabei ist es zwei Wochen her, .... grml, ...
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Ich ärgere mich nur immer noch über meinen Verein, das dortige rumgemopse, und denke: "Mein Gott könnten wir dem Publikum ne geile Show liefern. Unterhaltung auf höchstem Niveau, aber die Nappels haben vom künstlerischen keine Ahnung, ..."
ich bin immer noch angefressen, dabei ist es zwei Wochen her, .... grml, ...
Nappels???
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Idioten, Nullchecker, Möpse, beratungsresistente Stichwortcholeriker, kleine Lichter, ...
reicht das als ungefähre Beschreibung
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik