@tacis: kannst du "link in neuen Tab öffnen" als default einstellen?
Deswegen ist das Forum gerade so leer, immer wenn man ein Link anklickt (links - doppel) verlässt man ja die Seite.
Neues Forum
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Re: Neues Forum
Du meinst die Anderen sind hier alle rausgelinkt worden ?Osso hat geschrieben:@tacis: kannst du "link in neuen Tab öffnen" als default einstellen?
Deswegen ist das Forum gerade so leer, immer wenn man ein Link anklickt (links - doppel) verlässt man ja die Seite.
Wieso kann ich das (Bsp. Osso) :
) im Profil sehen ?
Bei mir sehe ich das z.B. nicht ... kann ich das irgendwo einstellen
... nicht bei allen "Benutzern" (Am meisten aktiv in Forum: T-O-T
[ 1420 Beiträge / 66.60% der Beiträge des Benutzers ]
Am meisten aktiv in Thema: Was macht ihr grade so?
[ 533 Beiträge / 25.00% der Beiträge des Benutzers ]
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Flow hat geschrieben:Wieso kann ich das (Bsp. Osso) :
... nicht bei allen "Benutzern" (Am meisten aktiv in Forum: T-O-T
[ 1420 Beiträge / 66.60% der Beiträge des Benutzers ]
Am meisten aktiv in Thema: Was macht ihr grade so?
[ 533 Beiträge / 25.00% der Beiträge des Benutzers ]) im Profil sehen ?
nö, lässt sich nicht einstellen. Hängt vermutlich noch mit der Indexierung zusammen, die schon seit einigen Stunden läuft.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Danke für den Tipp! Ich arbeite aber mit dem Internet Explorer. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal über den Forefox nachdenken, aber an mindestens einem Computer MUSS ich beim IE bleiben. Und zwei verschiedene Browser ist ja auch nicht lustig.Osso hat geschrieben:Unter Firefox kann man die Größe ganz gut mitthilo69 hat geschrieben:D Geht das Ganze auch in Klein? Irgendwie so unübersichtlich hier!
Strg + für vergrößern
und
Strg - für verkleinern
einstellen, so hab ich auch immer die richtige größe der Schrift für mich, abhängig davon, wie weit ich gerade vom Rechner weg sitze.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Musste nicht.thilo69 hat geschrieben:... aber an mindestens einem Computer MUSS ich beim IE bleiben.
Ich finde Firefox zwar nicht gut und benutze ich nicht, bei der Arbeit jedoch (ohne Adminrechte) haben wir den FireFox-Portable genommen. Geht einwandfrei.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- felix__w
- Hawaii Emu
Da komme ich aus den Skiferien heim und kenne das Forum fast nicht mehr. Es sieht gut aus und es funtioniert alles tip top.
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Ah, danke! Ich geb dem neuen Forumsoutfit jetzt mal ne Woche. Vielleicht gewöhne ich mich ja dran. Ansonsten werde ich den Firefox-Portable mal ausprobieren.drullse hat geschrieben:Musste nicht.thilo69 hat geschrieben:... aber an mindestens einem Computer MUSS ich beim IE bleiben.
Ich finde Firefox zwar nicht gut und benutze ich nicht, bei der Arbeit jedoch (ohne Adminrechte) haben wir den FireFox-Portable genommen. Geht einwandfrei.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?