Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Anja
S(up)portlerin
Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Anja »

kaiseravb hat geschrieben:Wer spukt da in meinem Posting rum? :eins

*grusel*

*huiiii buuuuuuh*

:tomtiger

Anja

Ja, ich wars, ich hoffe ich hab alles wieder richtig zurechtgerückt, war keine Absicht, tschuldigung... bin durchs neue Layout zwischen zitieren und ändern verrutscht.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

draußen ist super Wetter, meine Mann hat Urlaub und ich sitz hier drinnen - irgendwas stimmt da nicht :nocheck
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Dass ich früher nie meine Hausaufgaben verkauft habe sondern einfach weitergegeben habe...... :???:
Eben erzählt mir meine Tochter,dass sie schon 4 Euro letzte Woche eingenommen hat....
weil Hausaufgaben verkauft..

Ich sollte stolz sein !!! :dafuer Aus der wird mal was :smokin:
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

taunusschnecke hat geschrieben:Dass ich früher nie meine Hausaufgaben verkauft habe sondern einfach weitergegeben habe...... :???:
Eben erzählt mir meine Tochter,dass sie schon 4 Euro letzte Woche eingenommen hat....

Da wär ich ja damals arm geworden. :pfeif
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

kaiseravb hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:Dass ich früher nie meine Hausaufgaben verkauft habe sondern einfach weitergegeben habe...... :???:

Da wär ich ja damals arm geworden. :pfeif

Naja, wenn man früh genug da war, konnte man sie ja auch wieder weitergeben und hätte dann sein Geld wieder zurückbekommen ...

Es gab Phasen bei uns, da existierten nur 2 Varianten der "Latein-Hausaufgabe" in der Klasse ... :lol:
BLUE
Schwimm-Emu

Beitrag von BLUE »

dass ich mein flug stornieren und noch dafür zusätzlich blechen muss
dass ich mein zimmer im hostel aufgeben muss
dass ich gewisse summe an RAND für n doofes stück papier überweisen musste
dass es nu in SA Saison ist und ich kaum einen billigflug kriege
dass ich meine reise um 10 tage verschieben muss
dass ich die angeben für max. gepäckgewicht unübersichtlich finde und nicht ganz verstehe, was ich jetzt nu darf und was nicht.

Bild
Bild
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

,hmm ob wir nicht Microsoft Partner of the year werden wollen und ich so eine wönzige Chance hätte diesem Kerl den Hals umzudrehen :lol: :lol:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Kampa hat geschrieben:,hmm ob wir nicht Microsoft Partner of the year werden wollen und ich so eine wönzige Chance hätte diesem Kerl den Hals umzudrehen :lol: :lol:

Ob ich diesen Beitrag nicht mal auf Grund der Zeichensetzung melden sollte ... :lookaroun:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Flow hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:,hmm ob wir nicht Microsoft Partner of the year werden wollen und ich so eine wönzige Chance hätte diesem Kerl den Hals umzudrehen :lol: :lol:

Ob ich diesen Beitrag nicht mal auf Grund der Zeichensetzung melden sollte ... :lookaroun:

sach mal - watt isn los hier - hab ich was entscheidendes verpaßt

melde mich - melde mich - melde mich melde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde mich

und nu:

setzen :hammer
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Kampa hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:

sach mal - watt isn los hier - hab ich was entscheidendes verpaßt

melde mich - melde mich - melde mich melde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde michmelde mich - melde mich - melde mich

und nu:

setzen :hammer

Stimmt ... man kann auch eigene Beiträge melden ... sehr gut ... :D ... hatten wir nicht mal 'nen eigenen Fred zum "Beiträge melden" ... ? :eins
BLUE
Schwimm-Emu

Beitrag von BLUE »

das ****** voll geil aussieht. :censored
Bild
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

BLUE hat geschrieben:das ****** voll geil aussieht. :censored

Danke. :D
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
BLUE
Schwimm-Emu

Beitrag von BLUE »

kaiseravb hat geschrieben: