Moderator: Moderator

Kampa hat geschrieben:dass ich "cloverfield" gar nicht so schlecht fand - zumindest mal nicht so ganz der Kinoeinheitsbrei
und ich frage mich, ob wir nen Kinofred haben

Sportfreundin hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:dass ich "cloverfield" gar nicht so schlecht fand - zumindest mal nicht so ganz der Kinoeinheitsbrei
nein..noch nicht gesehen. wäre aber nicht schlecht. dann weiß man, was man schauen kann. mach mal einen auf!

thilo69 hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:dass ich "cloverfield" gar nicht so schlecht fand - zumindest mal nicht so ganz der Kinoeinheitsbrei
nein..noch nicht gesehen. wäre aber nicht schlecht. dann weiß man, was man schauen kann. mach mal einen auf!
laufsusi hat geschrieben:gibts doch schon.

kampftreter hat geschrieben:das 2 stunden radeln im Frühtau bestimmt interessanter ist![]()
![]()

Alter Schwede hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:das 2 stunden radeln im Frühtau bestimmt interessanter ist![]()
![]()
Aber net von 04.30-06.30!![]()

Kampa hat geschrieben:Alter Schwede hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:das 2 stunden radeln im Frühtau bestimmt interessanter ist![]()
![]()
iiiih was machst Du denn für SAchen von 04:30 - 06:30 auf der Rolle?? Wann muß denn dann ins Bett, damit sowas funktioniert??![]()
K.-selten vor Mitternacht in der Falle
Situation im Job gebessert hat.
Alter Schwede hat geschrieben:
Etwa 22.00 - 22.30.
Ist aber befristet denk´ ich mal - solange bis sich die Sch...Situation im Job gebessert hat.
Ist auch ne´reine Gewöhnungssache, z.T. mit Vorteil, denn so sind z.B. um 06.30 nur wenige Rentner schwimmen und die Kiddies noch net da.

Alter Schwede hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:das 2 stunden radeln im Frühtau bestimmt interessanter ist![]()
![]()

... die Woche hatte isch schon Angst, daß es wieder einreißt, als ich Montag Abend nach'm Schwimmen um halb elf nochmal losgelaufen bin ...