Marathon ade
Ich bin mir im Moment zu 90% sicher
NICHT beim Würzburg Marathon über die volle Distanz laufen zu können...
Körperliche Inventur:
- Achillessehne rechts: tut nur noch weh wenn ich daran denke, ist unter Kontrolle
- Fuß links schmerzt beim Laufen bei jedem Aufssetzten so stark, daß ich autom. versuche mehr über die Fußaußenkante abzurollen, dadurch jetzt
- stechenden Schmerz im Knie links
Ich war gerade lächerliche 6Km Laufen und Fuß schmerzt wie Hölle. Ich fühle mich beim Laufen nicht gut, sondern habe eher das Gefühl ich humpel nur noch durch die Gegend. Also hilft nur noch, dem Fuß eine entsprechend lange Laufpause zu gönnen damit die Schmerzen/Schwellung auch wirklich weg ist.
Die ersten 6 Wochen vom Trainsplan waren geil, es hat einfach nur Spaß gemacht und die Steigerungen waren richtig spürbar aber seit 2 Wochen geht gar nix mehr
Wenn ich jetzt 2 - 3 Wochen das Lauftraining aussetzte, dann kann ich den WÜ Marathon mit dem angestrebten Ziel (3h 10) vergessen. Sind nur noch 8 Wochen bis zum Mara
Aber lieber jetzt die Notbremse ziehen als a) nur noch mit Schmerzen zu laufen und b) mir jetzt schon die Saison zu versauen...
Naja, die nächsten 2 Wochen wird es sich entscheiden, jetzt müssen erst mal die akuten Schmerzen verschwinden !!!