Realdedo hat geschrieben:Seid mal still, ich glaub ich kann den Zeltplatz am Schindelberg schon nach uns rufen hören![]()
Kraichgau ´08
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
und ich hör mein Zelt ,dass repariert werden will weil der Hund was davon gegessen hat um in die Freiheit zu kommen....Sportfreundin hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Seid mal still, ich glaub ich kann den Zeltplatz am Schindelberg schon nach uns rufen hören![]()
![]()
![]()
ja, ich hör ihn auch!
![]()
ja so war es echt...
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich werde wohl wieder mit dem großen Zelt (remenber Roth) von meinem Bruder anreisen. (Wobei die Anreise selbst schon per PKW stattfindet!)
In besagten Zelt ist ja gemütlich Platz für vier Leute.
Ich werde wohl wieder mit dem großen Zelt (remenber Roth) von meinem Bruder anreisen. (Wobei die Anreise selbst schon per PKW stattfindet!)
In besagten Zelt ist ja gemütlich Platz für vier Leute.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
und ich höre noch immer die quietschende luftmatraze und das geschnarche aus dem zelt nebenan.taunusschnecke hat geschrieben:und ich hör mein Zelt ,dass repariert werden will weil der Hund was davon gegessen hat um in die Freiheit zu kommen....Sportfreundin hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Seid mal still, ich glaub ich kann den Zeltplatz am Schindelberg schon nach uns rufen hören![]()
![]()
![]()
ja, ich hör ihn auch!
![]()
![]()
ja so war es echt...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ja, daran kann ich mich auch noch erinnernSportfreundin hat geschrieben:und ich höre noch immer die quietschende luftmatraze und das geschnarche aus dem zelt nebenan.taunusschnecke hat geschrieben:und ich hör mein Zelt ,dass repariert werden will weil der Hund was davon gegessen hat um in die Freiheit zu kommen....Sportfreundin hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Seid mal still, ich glaub ich kann den Zeltplatz am Schindelberg schon nach uns rufen hören![]()
![]()
![]()
ja, ich hör ihn auch!
![]()
![]()
ja so war es echt...
Ich werde entweder mit WoMo kommen oder im Kombi pennen - im Zelt bekomm ich nicht eine Minute Schlaf
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re:
Hey AnniSportfreundin hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Seid mal still, ich glaub ich kann den Zeltplatz am Schindelberg schon nach uns rufen hören![]()
![]()
![]()
ja, ich hör ihn auch!
![]()
auch wenn Faris dieses Jahr nicht kommt, kannst Du trotzdem auf einen weltmeisterlichen Popo gucken -ich werds tun...
http://www.kraichgau-triathlon.de/topstarter.php
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Re:
Wir EMU Männer starten doch gar nicht als ProKampa hat geschrieben:Hey AnniSportfreundin hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Seid mal still, ich glaub ich kann den Zeltplatz am Schindelberg schon nach uns rufen hören![]()
![]()
![]()
ja, ich hör ihn auch!
![]()
auch wenn Faris dieses Jahr nicht kommt, kannst Du trotzdem auf einen weltmeisterlichen Popo gucken -ich werds tun...![]()
dumdidum
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
keko hat geschrieben:Auch Amateure können Waldmeisterpops haben.
na dann bin ich gespannt
und bis dahin könnte ein paar Pix die lange Durststrecke überbrücken helfen
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dieses mal macht ja mein eigener po zum gucken mit. is nur och nich raus, ob mittel oder kurz.Kampa hat geschrieben:Hey AnniSportfreundin hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:Seid mal still, ich glaub ich kann den Zeltplatz am Schindelberg schon nach uns rufen hören![]()
![]()
![]()
ja, ich hör ihn auch!
![]()
auch wenn Faris dieses Jahr nicht kommt, kannst Du trotzdem auf einen weltmeisterlichen Popo gucken -ich werds tun...![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Bei mir macht sogar der eigene Schniedel mit. Aber raus ist er nicht...mittel oder kurz dürfte hingegen hinkommen. Genauere Beurteilung überlasse ich unserem Fachmann FF, der hat da offenbar mehr Erfahrung...Sportfreundin hat geschrieben:dieses mal macht ja mein eigener po zum gucken mit. is nur och nich raus, ob mittel oder kurz.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Kraichgau ´08
der hat wenigsten mal die richtige Größe