vb_man hat geschrieben:da war doch was mit 31.6 mm rohrdurchmesser...
Vielleicht sollte sich jetzt Dildoking mal zu Wort melden

Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:da war doch was mit 31.6 mm rohrdurchmesser...

drullse hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:Dralle SauEinhundertdreiundfünfzig Pferdchen....................
Aber hässsssslich...
Das Ding ist einfach optisch langweilig - da hilft auch der schönste Motor nix.

weiß...

Sportfreundin hat geschrieben:super. jetzt dürfen wir an sämtlichen samstagen zu hause hocken und irgendwelche fremden leute in unsere wohnung lassen. dabei wollen wir gar nicht aus der wohnung raus.
![]()
![]()
![]()
das ist unsere zeit... und wir haben nichts davon, außer dass wir nach zwei jahren schon wieder umziehen und einen makler zahlen dürfen. ganz prima. was kotzt mich das an! ich hab echt anderes zu tun!![]()
![]()
abgesehen davon, dass man dann auch geputzt haben sollte. und ich meine zeit auch dafür nicht opfern möchte.
Flow hat geschrieben:Was passiert, wenn ihr Samstags nicht da seid ?

Flow hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:super. jetzt dürfen wir an sämtlichen samstagen zu hause hocken und irgendwelche fremden leute in unsere wohnung lassen. dabei wollen wir gar nicht aus der wohnung raus.
![]()
![]()
![]()
das ist unsere zeit... und wir haben nichts davon, außer dass wir nach zwei jahren schon wieder umziehen und einen makler zahlen dürfen. ganz prima. was kotzt mich das an! ich hab echt anderes zu tun!![]()
![]()
abgesehen davon, dass man dann auch geputzt haben sollte. und ich meine zeit auch dafür nicht opfern möchte.
Was passiert, wenn ihr Samstags nicht da seid ?
das ist so eine schweinerei. wir verplempern unsere zeit, um leuten unsere wohnung zu zeigen, die uns dann später auf eigenbedarf kündigen.Sportfreundin hat geschrieben:wir sind gesetzlich dazu verpflichtet.
wir verplempern unsere zeit, um leuten unsere wohnung zu zeigen, die uns dann später auf eigenbedarf kündigen.
Sportfreundin hat geschrieben:super. jetzt dürfen wir an sämtlichen samstagen zu hause hocken und irgendwelche fremden leute in unsere wohnung lassen. dabei wollen wir gar nicht aus der wohnung raus.
![]()
![]()
![]()
![]()

Sportfreundin hat geschrieben:dass man bei dem sturm heute besser nicht vor die tür geht. die feuerwehr rückt schon dauernd aus. naja und die bäume...hier sind überall bäme. ich muss aber noch einkaufen.

Realdedo hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:dass man bei dem sturm heute besser nicht vor die tür geht. die feuerwehr rückt schon dauernd aus. naja und die bäume...hier sind überall bäme. ich muss aber noch einkaufen.
Zumindest kann kein Baum auf euer Auto fallen, always look on the bright side of life
du bist sehr weise. ich freue mich auch immer über hagel. bin dann immer erleichtert, dass ich mir keine gedanken um hagelschaden machen muss.