drullse hat geschrieben:2. ich geh hier immer alleine im dunkeln raus
du siehst auch nicht gerade wie ein opfer aus

Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:2. ich geh hier immer alleine im dunkeln raus

drullse hat geschrieben:
5. München wäre ok, wenn die Münchner nicht wären.

tobleroneman hat geschrieben:du siehst auch nicht gerade wie ein opfer aus
tobleroneman hat geschrieben:drullse hat geschrieben:2. ich geh hier immer alleine im dunkeln raus
vb_man hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:drullse hat geschrieben:2. ich geh hier immer alleine im dunkeln raus
Wie sieht denn Deiner Meinung nach ein Opfer aus?
vb_man hat geschrieben:Wie sieht denn Deiner Meinung nach ein Opfer aus?
Alter Schwede hat geschrieben:...daß ich froh darüber bin dem Drängen meiner Frau nachgekommen zu sein -
und noch ne` Bewerbung verschickt habe.
Realdedo hat geschrieben:Alter Schwede hat geschrieben:...daß ich froh darüber bin dem Drängen meiner Frau nachgekommen zu sein -
und noch ne` Bewerbung verschickt habe.
....und wenn du ihr das sagst, könnte ich mir vorstellen, daß ihr einen schönen (bzw. noch schöneren) Abend als sonst haben werdet...

Kampa hat geschrieben:nicht so destruktiv Fr. Kampa bitte - wenn alles Mist ist, ist das ein guter Anfang ein paar Grundsätze zu überdenken![]()
jaja - Recht haste - also brav ins Bettchen und morgen pflichtbewußt in die Arbeit gewackelt

Kampa hat geschrieben:nicht so destruktiv Fr. Kampa bitte - wenn alles Mist ist, ist das ein guter Anfang ein paar Grundsätze zu überdenken![]()
jaja - Recht haste - also brav ins Bettchen und morgen pflichtbewußt in die Arbeit gewackelt
Sportfreundin hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:nicht so destruktiv Fr. Kampa bitte - wenn alles Mist ist, ist das ein guter Anfang ein paar Grundsätze zu überdenken![]()
wenn du nicht schlafen kannst, dann schreib doch nachts ein buch oder so. dann ist die zeit sinnvoll genutzt und vielleicht wirst du ja dann müde. ich hoffe, du schläfst gerade noch.