Das Kuota gefällt mir besser. Aber egal ist ja Deine Entscheidung. Hoffe du wirst glücklich damit

Moderator: Moderator
felix__w hat geschrieben:Nach einer (fast) schlaflosen Nacht hat sich meine Meinung etwas geändert. Nun ist das Kuopta K-Faktor 2008 meine Favorit:
Kennt das jemand? Wie sind die Erfahrung. Von der Optik her gefällt es mir super.
Der Vorteil ist auch, dass ich es bei Tripower nur ein Stunde von hier holen könnte.
Gruss Felix

QRoo hat geschrieben:Hoffentlich geht das gut. Habe bis jetzt bei so Chaoskäufen immer daneben gelegen![]()
Das Kuota gefällt mir besser. Aber egal ist ja Deine Entscheidung. Hoffe du wirst glücklich damit

Auf wen? Ich habe jetzt ja das (knapp Fr1000 billiger).Phantom hat geschrieben:ein mega geiles teil *neidisch bin*
QRoo hat geschrieben:Hoffentlich geht das gut. Habe bis jetzt bei so Chaoskäufen immer daneben gelegen![]()
Gestern abend habe ich es fertig gebaut und eingestellt. Beim montieren des Doppelflaschenhalters merkte ich, dass ich mir das auch mal was schöners/besseres leisten sollte. Was gibt es da?felix__w hat geschrieben:Ich habe es mal ausgepackt und zusammen gebaut. Da noch Schwimmtraining war konnte ich es aber nicht fertig einstellen.
felix__w hat geschrieben:Leîder tönt das Wetter so, dass ich es vor unserem Abflug wohl nur am Montag und Donnerstag noch testen kann.
.

Das habe ich gestern schon gemacht.armin hat geschrieben:Du solltest Deine Neuigkeiten auch bei unseren amerikanischen Freunden verkuenden, da dort immer noch nach Ideen um Dir zu helfen gesucht wird.
Das war beim One auch so. Ich konnte aber beim P2SL die Position (etwa) gleich einstellen.tobleroneman hat geschrieben:das rad ist wie für mich bemacht.
wenn das mal kaputt ist
felix__w hat geschrieben:Das habe ich gestern schon gemacht.armin hat geschrieben:Du solltest Deine Neuigkeiten auch bei unseren amerikanischen Freunden verkuenden, da dort immer noch nach Ideen um Dir zu helfen gesucht wird.
Felix

JA, die beiden Löcher im Sattel gefallen mir auch nicht so. Das hintere wird nun durch eine Satteltasche etwas verdeckt.drullse hat geschrieben:Das finde ich gar nicht so tragisch, die Lösung mit der Sattelklemmung finde ich optisch nicht so schön gelöst (und die Farbe natürlich aber das ist halt Geschmacksache).
Ist das ok?drullse hat geschrieben:Und es fällt wieder auf, dass solche Laufräder in so einem Rad komisch aussehen (da gehört Trispoke und Scheibe rein).

Genau, 1750 Original 1900 mit Upgrades (Vision Bremshebel, Fizik Arione Tri2 Sattel)drullse hat geschrieben:Aber prima Bike für prima Preis!