pioto hat geschrieben:Seit wann trägt der denn einen Wonderbra?
Den gabs zu dem blauen Fummel dazu. Anja
Jetzt hab' ich ihn auch erkannt, aber nicht an den Klamotten, sondern am Unterkiefer, die Zähne sind raus Dass er sich die roten Socken aber als Kopftuch hochbindet, in Kombination mit dem lichten Haupthaar, das hat schon was und zeugt von einer gehörigen Portion Selbstvertrauen.
@Kampftreter: das kömmt net vom Fusel. Und sei mal keine Memme. Ich dachte immer: "Alles was Plastik nicht auflöst, bringt den Kampftreter nicht um." Anscheinend hab ich mich getäuscht.
@toursieger: Fluchtartig verlassen die noch anwesenden Gäste das Lokal.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
[STREBERMODUS] Schafkopf hat mit Schafen ein großes Nüx zu tun. [/STREBERMODUS]
Aber vb muss ohenhin schafkopfen lernen, also los. Wer spielt noch mit? Thilo gibt. Es heißt: Spiel 10erl, Solo 50erl, jeder Herr ein 10erl ab dem dritten bei Wenz zwei, Wenz nur ohne Farbe, mit Legen nach der ersten Hand, wenn keiner spielt ein 10erl für den nächsten spielenden Sieger einsetzen. Einverstanden? Dann auf.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:[STREBERMODUS] Schafkopf hat mit Schafen ein großes Nüx zu tun. [/STREBERMODUS]
Aber vb muss ohenhin schafkopfen lernen, also los. Wer spielt noch mit? Thilo gibt. Es heißt: Spiel 10erl, Solo 50erl, jeder Herr ein 10erl ab dem dritten bei Wenz zwei, Wenz nur ohne Farbe, mit Legen nach der ersten Hand, wenn keiner spielt ein 10erl für den nächsten spielenden Sieger einsetzen. Einverstanden? Dann auf.
Öha! Du spielst aber teuer! Wir spielen normal 5/20 und ohne legen!
Ach ja, Entweder doko, oder Skat. Wenn skat, dann wagst euch aber bloß net da so ein vernürkstes Blatt aus dem nicht deutschsprachigen Raum zu nehmen.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik