Könnte echt Ärger gebenUlfila hat geschrieben: Lass den guten Mann doch seinen Einteiler besorgen. Wenn du ihn lieb fragst, bekommst du sicher auch so eine private Striptease-Vorführung im Tangahöschen.
Welchen Tri Anzug soll ich kaufen?
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Welchen Tri Anzug soll ich kaufen?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Also ich laufe bauchfrei nur bauchfreidrullse hat geschrieben:Weil nicht jeder die Figur für'n Zweiteiler hat?Kampa hat geschrieben:warum Einteiler??
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wieso "AUCH" - was hab ich verpaßtUlfila hat geschrieben: Lass den guten Mann doch seinen Einteiler besorgen. Wenn du ihn lieb fragst, bekommst du sicher auch so eine private Striptease-Vorführung im Tangahöschen.
vielen Dank Drullse für den dezenten Hinweisdrullse hat geschrieben:Weil nicht jeder die Figur für'n Zweiteiler hat?Kampa hat geschrieben:warum Einteiler??
ach watt - mein Männe ist da ganz modernfriedrichvontelramund hat geschrieben:
Könnte echt Ärger geben
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Den meinte ich auch nichtKampa hat geschrieben: ach watt - mein Männe ist da ganz modern
Weise Entscheidung.friedrichvontelramund hat geschrieben:Also ich laufe bauchfrei nur bauchfrei
D. - nur noch 9...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
oh na dann, wollen wir doch nicht datt Du Ärger bekommst und kehren zur Sachlichkeit zurückfriedrichvontelramund hat geschrieben:Den meinte ich auch nichtKampa hat geschrieben: ach watt - mein Männe ist da ganz modern
also *reusper*
was ist denn hiermit
http://www.altenried.de/shop_result.php ... ult=detail
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
oder die Rono Sachen - ich kenn viele, die beim Laufen drauf schwören - im Triabereich -hmm weiß ich nicht
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ja, beide ganz ok, allerdings gibts den Ironman nur noch in S 
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ja, beide ganz ok, allerdings gibts den Ironman nur noch in S
ja, hab ich auch gesehen, aber der wird doch wohl noch von nem anderen Shop vertrieben werden - obwohl ich nicht weiß, ob ich mit / für IM Werbung laufen wollen würde...
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich plane für diese Saison eine neue Arbeitsmontur zu beschaffen...aber wer die Wahl hat....
Es soll ein Einteiler sein, mit Taschen, am besten rot-schwarz, Einsatzgebiet:Hauptsächlich OD/MD....Das sind die groben Rahmenbedingungen, jetzt seid Ihr gefragt! Welchen Anzug würdet Ihr mir raten?![]()
Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge die hoffentlich einigermaßen on topic sind
Einteiler find ich auch eine gute Wahl. Bin damit auf allen Distanzen gestartet, null Probleme.
Ich hab auch so ein DeSoto-Teil, in L und rot-schwarz mit ein bißchen weiß. Bin 186 und - äääh - kräftig. Irgendwo findest Du sicher ein Bild in der Photo-Abteilung.
Meistens haben Leute, die es sich nicht leisten können, Zweiteiler an.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
geb ich Dir absolut Recht....ich finde, da schwingt immer so ne gewisse Prahlerei mit: Schaut mal, ich mach Triathlon, Ironman huhuhKampa hat geschrieben:friedrichvontelramund hat geschrieben:Ja, beide ganz ok, allerdings gibts den Ironman nur noch in S
ja, hab ich auch gesehen, aber der wird doch wohl noch von nem anderen Shop vertrieben werden - obwohl ich nicht weiß, ob ich mit / für IM Werbung laufen wollen würde...
Kannst ruhig fett sagen, wir sind hier unter uns!Fastforward hat geschrieben:Bin 186 und - äääh - kräftig.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
drullse hat geschrieben:Kannst ruhig fett sagen, wir sind hier unter uns!Fastforward hat geschrieben:Bin 186 und - äääh - kräftig.
![]()
![]()
Wenn ich fett wäre, würde ich es sagen. Aber ich bin - ääähh - kräftig
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
meine Favorit ist Orca...
http://www.yatego.com/odeeps/p,47960812 ... %C3%A4nner
die haben nicht so dicke Einsätze...
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Den gibts auch in schwarz-grau weiß......den schau ich mir mal an!! Vielen Dank!!taunusschnecke hat geschrieben:meine Favorit ist Orca...