http://www.duathlon.info/index.php?menuid=3
bin am überlgen, da ich ja bis jetzt fast noch nirgends gemeldet bin und
ja gar nicht mehr zum schwimmen komme.

Moderator: Moderator

tacis hat geschrieben:dafür machste dann den großen, oder?

Aber dir als schwäbischer Frängin kann das quasi Piepenhagen sein.
drullse hat geschrieben:Dann solltest Du schonmal anfangen, Kurvenfahren zu üben...

pioto hat geschrieben:Ich werde zwar nicht mitmachen (auch wenn's nur ca. 50-60 km Anfahrt wären), aber ich habe schon viel Gutes über den Wettkampf gehört. Sehr empfehlenswert und sicher in absehbarer Zeit auch ausgebucht.
Dieses Jahr werden dort übrigens auch die Oberbayerischen Meisterschaften ausgetragen, und das in NiederbayernAber dir als schwäbischer Frängin kann das quasi Piepenhagen sein.
meines wissens ist das oberpfalz. kelheim ist schön. gibts auch nen netten campingplatz. wäre zu überlegen. 
Sportfreundin hat geschrieben:niederbayern?meines wissens ist das oberpfalz. kelheim ist schön. gibts auch nen netten campingplatz. wäre zu überlegen.

Sportfreundin hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Ich werde zwar nicht mitmachen (auch wenn's nur ca. 50-60 km Anfahrt wären), aber ich habe schon viel Gutes über den Wettkampf gehört. Sehr empfehlenswert und sicher in absehbarer Zeit auch ausgebucht.
Dieses Jahr werden dort übrigens auch die Oberbayerischen Meisterschaften ausgetragen, und das in NiederbayernAber dir als schwäbischer Frängin kann das quasi Piepenhagen sein.
niederbayern?meines wissens ist das oberpfalz. kelheim ist schön. gibts auch nen netten campingplatz. wäre zu überlegen.

BlueSteel hat geschrieben:Also ich hab mich gerade angemeldet und für den Rothsee gleich auch noch und das wars dann wohl an an mehrsportarten Wettkämpfen für dieses Jahr

BlueSteel hat geschrieben:Na klar, irgendwann muß ich doch mal mehr als 21,1km am Tag laufen