drullse hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Oder Rica schmiedet Dir daraus was nettes.
DAS wäre eindeutig meine Wahl...
Sie macht ja sehr hübsche Sachen.
Anja
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Oder Rica schmiedet Dir daraus was nettes.
DAS wäre eindeutig meine Wahl...
drullse hat geschrieben:Meinst Du ihren Schmuck oder ihre Kinder...
Anja hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Meinst Du ihren Schmuck oder ihre Kinder...
Ich meinte jetzt ihren Schmuck (aus Andreas Goldzähnen Kinder machen wäre hm - ein Kunststück, das ich selbst ihr nicht zutraue) - wobei ich ihre Kinder auch als sehr gelungen kennengelernt habe.
Anja

meggele hat geschrieben:Inwiefern streikt die Hüfte?
Bein-Godik hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Inwiefern streikt die Hüfte?
Schmerzen wie Sau und in der Beweglichkeit noch weiter eingeschränkt als sonst.
Bein-Godik hat geschrieben:Schmerzen wie Sau und in der Beweglichkeit noch weiter eingeschränkt als sonst.

Bein-Godik hat geschrieben:Ich glaub mein Orthopäde würde mir eher mitteilen, dass 8 Stunden Rad und Lauftraining in der Woche mit einer Azetabulumfraktur vielleicht doch ein wenig zu viel des Guten sind.

Bein-Godik hat geschrieben::???:Eigentlich dachte ich, zumindest die alteingesessenen Emus kennen mein kleines Handicap
![]()
![]()
Ich bin's doch nur, euer Beini

Bein-Godik hat geschrieben::???:Eigentlich dachte ich, zumindest die alteingesessenen Emus kennen mein kleines Handicap
![]()
![]()
Ich bin's doch nur, euer Beini