Anja
Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred
Moderator: Moderator
Re: Der "Musik-Videos mit Geschmack" - Fred
Wollten wir hier nicht mal die Links umbenennen? Hm? Ja?
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Wollten wir hier nicht mal die Links umbenennen? Hm? Ja?![]()
Anja
Dan ist doch die ganze Spannung weg
Grüße von tri4me
mal wieder was schönes für's Gemüt Captain & Tennille
Genießt jeden Sonnenstrahl, den ihr bekommen könnt an diesem Wochenende
Genießt jeden Sonnenstrahl, den ihr bekommen könnt an diesem Wochenende

- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Neben EnVogue das Beste, was die Alte jemals gemacht hat!
Auf der Maxi ist noch ein besserer Remix drauf, den hab ich aber leider nirgends gefunden. Da gibts nur eins: Volles Rohr und alle Fenster auf, bevor die Scheiben platzen!
@tri4me: Respekt, das Video mit Sid ist echt gut
. Der Film war Anfang der 80er ein Muß, das "Cinema" in der Nymphenburger hat regelmäßig gelitten
.......
Und bezüglich AC/DC noch was Feines. Zwei Akkorde, mehr braucht die Welt nicht.
Auf der Maxi ist noch ein besserer Remix drauf, den hab ich aber leider nirgends gefunden. Da gibts nur eins: Volles Rohr und alle Fenster auf, bevor die Scheiben platzen!
@tri4me: Respekt, das Video mit Sid ist echt gut
.......Und bezüglich AC/DC noch was Feines. Zwei Akkorde, mehr braucht die Welt nicht.
Fastforward hat geschrieben:Neben EnVogue das Beste, was die Alte jemals gemacht hat!![]()
@tri4me: Respekt, das Video mit Sid ist echt gut. Der Film war Anfang der 80er ein Muß, das "Cinema" in der Nymphenburger hat regelmäßig gelitten
.......
Und bezüglich AC/DC noch was Feines. Zwei Akkorde, mehr braucht die Welt nicht.
Das AC/DC Video ist wirklich fein
,
aber auch AC/DC benötigen min. 3 Akkorde: Dominante, Subdominante und Tonika
Aber was Du an Madonna findest, wird sich mir wohl nie erschließen. Du als Hip-Hop Fan, Drullse als Schwermetaller, ihr mögt Madonna, und ich als bekennender 70er Jahre Disco-Fan finde Madonna einfach nur abartig. Was soll's; man muss nicht alles verstehen.

- Fastforward
vb_man hat geschrieben:
Aber was Du an Madonna findest, wird sich mir wohl nie erschließen. Du als Hip-Hop Fan, Drullse als Schwermetaller, ihr mögt Madonna, und ich als bekennender 70er Jahre Disco-Fan finde Madonna einfach nur abartig. Was soll's; man muss nicht alles verstehen.
Ich bin nicht nur HipHopper, ich bin auch Metaller von Drullse-Format, nur ein bißchen größer
, und und und .....Und weil wir gerade bei Madonna sind, mach einfach den Ton aus, hier sind ja Videos gefragt.
Achja, der weiße Neger darf hier natürlich nicht fehlen!

- Fastforward
So, ein letzter Versuch meinerseits vb_man eine Freude zu machen.
Nachdem er ja mit Esoteriktrullas aus der SBZ und alternden Discoschlampen nix anfangen kann.
Nachdem er ja mit Esoteriktrullas aus der SBZ und alternden Discoschlampen nix anfangen kann.
Fastforward hat geschrieben:So, ein letzter Versuch meinerseits vb_man eine Freude zu machen.![]()
Danke, damit machst Du mir wirklich eine Freude
es ist ja nicht so, daß ich den Sound von Madonna nicht mag, im Gegenteil, gut gemachter Disco-Sound hat mir schon immer gefallen und wird mir auch immer gefallen. Wobei ich dann schon eher auf Soul, Funk und R&B stehe. Michael Jackson hat, als er noch schwarz war super Songs abgeliefert, und wenn es um richtig gute Stimmen geht, da gibt es einige schwarze Ladies, da kommt man einfach nicht daran vorbei. Ich habe das Konzert "Divas on Stage" von VH1 mal gesehen, da stand Celine Dion neben Aretha Franklin. Von Celine hat man nichts gehört. Aber das Aretha in Schläppchen mehr drauf hat als diese Silikon-Tussies habe ich schon öfter mal bemerkt.
Nein, ich mag Madonna nicht, weil sie Madonna ist. Die Frau könntest Du mir nackig auf den Bauch legen, es geht einfach nicht; manchmal ist die Welt doch ganz einfach.
Und jetzt wünsch ich Dir viele dicke, süße Eier

- Fastforward
vb_man hat geschrieben:Und jetzt wünsch ich Dir viele dicke, süße Eier
Haarige auch?

Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Und jetzt wünsch ich Dir viele dicke, süße Eier
Haarige auch?

- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Und jetzt wünsch ich Dir viele dicke, süße Eier
Haarige auch?
![]()
ich kenne ja vb_man nicht so genau.....- Fastforward
So, nachdem die lieben Kinderlein alle im Bett sind, jetzt mal wieder was feines aus der Rubrik "Einst und Jetzt".
Ich finde es gut, wenn man zu sich selbst findet. Auch wenn der Weg dorthin steinig ist und manchmal Jahre dauert.
Peace, FF!
Ich finde es gut, wenn man zu sich selbst findet. Auch wenn der Weg dorthin steinig ist und manchmal Jahre dauert.
Peace, FF!
Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Und jetzt wünsch ich Dir viele dicke, süße Eier
Haarige auch?
ich kenne ja vb_man nicht so genau.....
keine haarigen Eier
, Du weisst doch, white trash mit Acryl-Krallen 
Um mal wieder on topic zu werden => mit Geschmack!
Blue Moon
Everybody loves somebody
Supercalifragilisticexpialidocious
Blue Moon
Everybody loves somebody
Supercalifragilisticexpialidocious
- Fastforward
Scheiße, freu ich mich morgen auf die Arbeit!
@vb_man: Lieber ein paar geile Schlampen als einen abgefuckten Säufer!
@Rest: Sorry for WhiteTrashSpeak!
@vb_man: Lieber ein paar geile Schlampen als einen abgefuckten Säufer!
@Rest: Sorry for WhiteTrashSpeak!