Nee, ich habe mich ganz normal weiter ernährt, weil ich einen Saumagen (vb_man: denk nicht mal drüber nachAnja hat geschrieben:Du machst gar nichts? Keine Medikamente, keine Schonkost, keine extra Elektrolytzufuhr?
Danke für die Genesungswünsche!
Moderator: Moderator
Nee, ich habe mich ganz normal weiter ernährt, weil ich einen Saumagen (vb_man: denk nicht mal drüber nachAnja hat geschrieben:Du machst gar nichts? Keine Medikamente, keine Schonkost, keine extra Elektrolytzufuhr?

Lass das Lüngerl und die sonstigen Schlachtabfälle weg, dann wird das schon wiederpioto hat geschrieben:Nee, ich habe mich ganz normal weiter ernährt, weil ich einen Saumagen (vb_man: denk nicht mal drüber nachAnja hat geschrieben:Du machst gar nichts? Keine Medikamente, keine Schonkost, keine extra Elektrolytzufuhr?) habe und sowas bisher immer nach spätestens 2-3 Tagen vorbei gegangen ist. Aber dieses mal ist es anders, härter. Seit heute früh futtere ich nur noch Lebensmittel, die als besonders durchfalltauglich gelten, also die Klassiker wie Bananen, Reis etc. Außerdem werde ich mir ein paar Becher Hühnerbrühe o.ä. genehmigen. Heute Nacht hatte ich auch mehrmals Beinkrämpfe.
Danke für die Genesungswünsche!
Wie immer. Gestern war zum Beispiel Kommunion meines Neffen. Da bin ich hin (fühle mich eigentlich nicht wirklich krank, habe "nur" extremen Dünnpfiff und bin schlapp), nicht zuletzt auch deshalb, weil es sonst wieder geheißen hätte, dass ich "mich immer drücke". Essen volles Programm Spätzle mit Schweinebraten etc. danach Kaffee und Kuchen.Anja hat geschrieben:Normal weitergegessen, aha. Mit normal Fett und Zucker?
Anja
Sehr vernünftig...pioto hat geschrieben:Wie immer. Gestern war zum Beispiel Kommunion meines Neffen. Da bin ich hin (fühle mich eigentlich nicht wirklich krank, habe "nur" extremen Dünnpfiff und bin schlapp), nicht zuletzt auch deshalb, weil es sonst wieder geheißen hätte, dass ich "mich immer drücke". Essen volles Programm Spätzle mit Schweinebraten etc. danach Kaffee und Kuchen.Anja hat geschrieben:Normal weitergegessen, aha. Mit normal Fett und Zucker?
Anja
Appetit ist fast normal, aber der Körper verträgt es einfach nicht. Das ist genau der Unterschied zu bisherigen Durchfällen, die sind von selbst weggegangen und der jetzt nicht. Problem ist erkannt und wird jetzt etwas ernsthafter angegangen!
Der macht das bestimmrt aus Liebe ... damit sie nicht zu fett wird und Depressionen kriegt ...Sportfreundin hat geschrieben:der vugel ist ein böser mann. ich habe den beiden sozusagen einen pralinenkasten in den käfig gehängt und der böse gibt seiner frau nicht eine einzige praline ab. ob ich unten noch einen besorgen soll? geld, rosa oder weiß?![]()
wenn man es so sieht...Flow hat geschrieben:Der macht das bestimmrt aus Liebe ... damit sie nicht zu fett wird und Depressionen kriegt ...Sportfreundin hat geschrieben:der vugel ist ein böser mann. ich habe den beiden sozusagen einen pralinenkasten in den käfig gehängt und der böse gibt seiner frau nicht eine einzige praline ab. ob ich unten noch einen besorgen soll? geld, rosa oder weiß?![]()
Klar ... nicht immer gleich so männerfeindlich ...Sportfreundin hat geschrieben:wenn man es so sieht...Flow hat geschrieben:Der macht das bestimmrt aus Liebe ... damit sie nicht zu fett wird und Depressionen kriegt ...Sportfreundin hat geschrieben:der vugel ist ein böser mann. ich habe den beiden sozusagen einen pralinenkasten in den käfig gehängt und der böse gibt seiner frau nicht eine einzige praline ab. ob ich unten noch einen besorgen soll? geld, rosa oder weiß?![]()
diätpralinen
hackt man sich gegenseitig von der stange, wenn man sich liebt?Flow hat geschrieben:
... das muß ware Liebe sein, wenn er ihr sowas wegfrißt ...
dass du mal wieder klein schreiben könntest. das hört sich sonst nach großmaul an.Fastforward hat geschrieben:DAS DIE SCHEISS FORUMSUHR NACH DER GIESINGER HEUWAAGE GEHT!