guido hat geschrieben:wobei ich nun die These entwickelt habe, dass bedingt durch das hohe Anfangsgewicht und dem nun wieder regelmässigem Training daraus ein entsprechender Muskelzuwachs an den Beinen resultierte
Jaja, solche These kenn ich auch
Moderator: Moderator
guido hat geschrieben:wobei ich nun die These entwickelt habe, dass bedingt durch das hohe Anfangsgewicht und dem nun wieder regelmässigem Training daraus ein entsprechender Muskelzuwachs an den Beinen resultierte
wer war es denn? der rote indianer?laufsusi hat geschrieben:mein besucher war gestern eindeutig der falsche.
Anja hat geschrieben:Mein Kaminholz brennt heute nicht.
Anja
Heut brennt er und es wird jetzt fein warm. Also kein Problem. Nur braucht mein Essen noch, weil der Kamin noch nicht warm genug ist. Also wieder ein Problem und ich hab keine Lust jetzt den Backofen anzuschalten.Sportfreundin hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Mein Kaminholz brennt heute nicht.
Anja
du hast nen kamin?jetzt bin ich neidisch.
mein problem ist heute: ich habe keinen kamin und draußen ists kalt. und ich hätte gerne einen kamin. leider passt in unsere wohnung keiner und es gibt kaum wohnungen mit.