Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Kampa »

Flow hat geschrieben:Hat Edward Norton eigentlich auch 'nen Namen in dem Film ... Bild

nee ich glaub nicht - nur war der Typ ne total Fehlbesetzung.
Nicht weil er kein klasse Schauspieler ist, sondern weil er ein paar Jahre zuvor genau so eine Rolle in Zwielicht schon einmal gespielt hat.
Der ganze Film Fight Club war für mich fürn Arsch, weil ich sofort die Assoziation - Edwar Norton - Shizophrenie - ok die tauchen nie in einer Szene gemeinsam auf - gleicher Mensch - hatte und damit war der Kick des Films hinne.
Aber ich glaub es war einer der letzten Filme in denen es noch Werbung gab, die auf das Unterbewußtsein gerichtet war - die mittlerweile verboten ist - ich glaub Pepsie hatte seinerzeit in dem Streifen geworben oder??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

drullse hat geschrieben: Ja: "Erzähler".

;)
Toller Name ... :daumen
Edit sagt: "Während des Filmes wird der Name des Protagonisten und Erzählers nicht genannt. In den Selbsthilfegruppen verwendet er verschiedene Namen wie Rupert, Travis oder Cornelius, die sich auf Figuren aus Planet der Affen beziehen oder Anspielungen auf verschiedene Filmrollen von Robert De Niro sind.[1] In Sekundärliteratur und Rezensionen wird der Erzähler manchmal „Jack“ genannt, was auf eine Reihe von Zitaten nach dem Muster „Ich bin Jacks Medulla oblongata/Ich bin Jacks verschwendetes Leben/Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung“ (etc.) zurückzuführen ist. Er zitiert dabei aus einer Zeitschrift; Rückschlüsse auf seinen wirklichen Namen sind daher nicht möglich. In der Romanvorlage wird erwähnt, dass es sich um einen Artikel in der Zeitschrift Reader’s Digest handelt; tatsächlich existiert in einer älteren Ausgabe ein solcher Artikel."
Richtig ... "Jack" ... da war was ... :lookaroun: ... ich dachte vielleicht sogar mehr als Edith zulassen möchte ... :eins
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Kampa hat geschrieben:Aber ich glaub es war einer der letzten Filme in denen es noch Werbung gab, die auf das Unterbewußtsein gerichtet war - die mittlerweile verboten ist - ich glaub Pepsie hatte seinerzeit in dem Streifen geworben oder??

Die haben auch Unterbewußtseinswerbung für männliche Genitalien gemacht.....
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Kampa hat geschrieben: Aber ich glaub es war einer der letzten Filme in denen es noch Werbung gab, die auf das Unterbewußtsein gerichtet war - die mittlerweile verboten ist - ich glaub Pepsie hatte seinerzeit in dem Streifen geworben oder??
Echt ... :???:

Du meinst so sekundenbruchteilig eingeblendete Bilder ... ?

... mir ist das letzte Mal nichts aufgefallen ... :eins
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Flow hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben: Aber ich glaub es war einer der letzten Filme in denen es noch Werbung gab, die auf das Unterbewußtsein gerichtet war - die mittlerweile verboten ist - ich glaub Pepsie hatte seinerzeit in dem Streifen geworben oder??

Witzbold - das sollte Dir ja auch nicht auffallen Du solltest einfach nur zum Kauf beeinflußt werden :tomtiger
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Fastforward

Schön, daß die Lackierung jetzt trocken ist.
Jetzt muß man bloß noch alles zusammenbauen und ab geht die Post.

Hallo SF, könntest Du Deinem Mann Bescheid geben, daß er seinen Rahmen abholen kann? :tomtiger
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Flow hat geschrieben:Echt ... :???:

Das sollte es im Emu Forum auch geben. So Unterbewustseinswerbung die "Weltherrschaft" suggeriert.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Kampa hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:

Witzbold - das sollte Dir ja auch nicht auffallen Du solltest einfach nur zum Kauf beeinflußt werden :tomtiger
Sowas finde ich aber überhaupt nicht witzig ... :keko

Pepsi hab' ich jedenfalls keine getrunken ... :eins

... ich kann's überhaupt nicht leiden, wenn man mich verarschen möchte ... :eins :eins :eins

... vielleicht mach' ich zur Sicherheit das nächste Pepsi-Werbe-Plakat (oder was Pepsi-Werbe-was-auch-immer) mal kaputt ... :)

Wenn ich so recht weiter nachdenke, kann ich mich auch gar nicht daran erinnern, in letzter Zeit Pepsi-Werbung abbekommen zu haben ... :eins

... diese hinterhältigen Psycho-Säcke sind mir also ungefragt "von hinten" in's Hirn gekrochen ... :oops: :oops: :oops:

Das fordert härtere Bandagen ... :twisted: :twisted: :twisted:
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

, dass sich die Nachtschicht von gestern gelohnt hat :smokin:
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Kampa hat geschrieben:, dass sich die Nachtschicht von gestern gelohnt hat :smokin:
:platz1
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Kampa hat geschrieben:, dass sich die Nachtschicht von gestern gelohnt hat :smokin:
:bravo

Oder haste jetzt noch mehr Arbeit? :eins
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Fastforward

Das die beiden Pakete mit schwarzen Gummis, die vor mir auf dem Schreibtisch liegen, noch rechtzeitig vor dem Reiseantritt nach Italien gekommen sind.

Da wird sich LC so richtig freuen.......
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

thilo69 hat geschrieben:
:bravo

Oder haste jetzt noch mehr Arbeit? :eins
es hat richtig Spaß gemacht. Es fing zwar etwas zäh an, aber als ich mit meinen Beispielen aus der Autobranche und dem Kochkurs kam, hellten sich die Gesichter auf und alle waren mit einem unerwartet hohen Engagement an der Sache dran.

Ein bisschen mehr Arbeit schon, aber wenn ich das Gefühl habe es hilft, bzw. bringt was und es ist keine Arbeit, die in die Tonne geht, mach ich es auch gerne.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Fastforward hat geschrieben:Das die beiden Pakete mit schwarzen Gummis, die vor mir auf dem Schreibtisch liegen, noch rechtzeitig vor dem Reiseantritt nach Italien gekommen sind.

Da wird sich LC so richtig freuen.......

:oops: Ihr wollt schwarze Gummis benutzen? :oops:

Ganz schön verrucht. :smokin:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

es handelt sich sicher um ein paar ersatzschläuche. :ja
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Antworten