Du kannst das ruhig laut sagen, da ists auch schön.Fastforward hat geschrieben: 2. Stock in Nord-Untersendling. Auch Hasenbergl genannt.
Ca. 12km von da wo ich jetzt wohne.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
und deine räder, bekommst du die unter?? und weißt du auch was über die anderen mieter?Fastforward hat geschrieben: Die jetzigen Mieter sind total nett, die Wohnung wäre echt prima. Ca. 56qm, zwei Zimmer, Bad/WC , Wohnküche mit kleinem Südbalkon, Altbau, 2. Stock in Süd-Untersendling. Auch Thalkirchen genannt.
Ca. 2km von da wo ich jetzt wohne.
Soll ein Partner.. ääääähh, Wohnungstausch werden. Mal sehen, was die jeweiligen Vermieter dazu sagen.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:und deine räder, bekommst du die unter?? und weißt du auch was über die anderen mieter?Fastforward hat geschrieben: Die jetzigen Mieter sind total nett, die Wohnung wäre echt prima. Ca. 56qm, zwei Zimmer, Bad/WC , Wohnküche mit kleinem Südbalkon, Altbau, 2. Stock in Süd-Untersendling. Auch Thalkirchen genannt.
Ca. 2km von da wo ich jetzt wohne.
Soll ein Partner.. ääääähh, Wohnungstausch werden. Mal sehen, was die jeweiligen Vermieter dazu sagen.
Er ist Schreinermeister, hat einen eigenen Laden für Küchen- und Innenausbau und sie Flugbegleiterin bei der LH, beide passionierte Radler. Die aber einen extra Schuppen im Hinterhof. Für ihre Räder. Also in Zukunft evtl. für meine.
Und die meiner Gäste.
@Kaiser: Is scho recht......Hasenbergl ist Nord-Schwabing
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
@FF: Kannst du deine geschmackvolle Badezimmerdekoration mit in die neue Wohnung nehmen?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Dass am 6.April der Magarenatanz vorgestellt wurde im TV und ich den witzig fand und dann Wehen bekommen habe und kurz danach meinen Sohn und dass wir so eine Hitze hatten und meine Schwägerin das Planschbecken für die Kinder aufgestellt hatte. Und alle Kids hatten etwas Sonnenbrand....
So war´s...
..... Sonnenbrand und 26 Grad......
So war´s...
In welchem Jahr?taunusschnecke hat geschrieben:Dass am 6.April der Magarenatanz vorgestellt wurde im TV und ich den witzig fand und dann Wehen bekommen habe und kurz danach meinen Sohn und dass wir so eine Hitze hatten und meine Schwägerin das Planschbecken für die Kinder aufgestellt hatte. Und alle Kids hatten etwas Sonnenbrand....
So war´s........ Sonnenbrand und 26 Grad......
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
1996.... Ruben wird heute 12 und ist gaaaanz GlücklichAnja hat geschrieben:In welchem Jahr?taunusschnecke hat geschrieben:Dass am 6.April der Magarenatanz vorgestellt wurde im TV und ich den witzig fand und dann Wehen bekommen habe und kurz danach meinen Sohn und dass wir so eine Hitze hatten und meine Schwägerin das Planschbecken für die Kinder aufgestellt hatte. Und alle Kids hatten etwas Sonnenbrand....
So war´s........ Sonnenbrand und 26 Grad......
Anja
und iwr haben 5 cm Schnee und nix geht mer im Taunus....
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Das ich auf Arbeit dringend mal wieder nen Gang runter schalten sollte!!
Ich komm abends heim und bin fix und alle, nenene, das kann nicht so weiter gehen!
Ich komm abends heim und bin fix und alle, nenene, das kann nicht so weiter gehen!
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
-
Alter Schwede
- MD Emu
Wenn Du wirklich bis Jahresende eine Veränderung herbeiführen willst, solltest Du Deine Zeit für was anderes nutzen...Realdedo hat geschrieben:Das ich auf Arbeit dringend mal wieder nen Gang runter schalten sollte!!
Außer Training...
Warum? Weil ich`s kann...!
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Das die Pizza lecker ist.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dass ich heute wirklich überhaupt keine lust zum arbeiten habe. ich könnte z.b. besser mal mit inline skates zum waldschwaigsee fahren oder einfach so mal rad oder einfach auf der nassen wiese liegen. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Sportfreundin hat geschrieben:dass ich heute wirklich überhaupt keine lust zum arbeiten habe. ich könnte z.b. besser mal mit inline skates zum waldschwaigsee fahren oder einfach so mal rad oder einfach auf der nassen wiese liegen.
oh da wär ich sofort dabei - hab nämlich auch nur mäßig Lust aber viel zu viel Energie fürs nixtun
grummel - dann wohl doch Arbeiten und Berge wegschaufeln
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, dass der Tiroler schon wieder mit so komischen Fremdwörtern um sich schmeißt 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."