Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Was macht ihr grade so?
oh ich auch - vll. können wir uns ja einen teilentaunusschnecke hat geschrieben:Ja bitte ich hätte für sowas auch gern eine....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mich über die knapp 15° und den blauen Himmel freuen, erst einmal Laufschuhe schnüren und eine große Runde durch den Wald drehen. 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Mich jetzt auch noch über diesen bloß noch (oder auch nimmer) wundern und überlegen, ob ich den Praktikanten niedermetzeln sollte. 
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
SW Fehler in der Serien SW haben und überlegen warum die Manager, welche die SW Entwicklung teilweise nach Rumänien verlagert haben, die Scheiße nie aulöffeln müssen.
Ob das wirklich billliger ist was wir hier tun
Naaja egal bekomme ja Schmerzensgeld.
Ob das wirklich billliger ist was wir hier tun
Naaja egal bekomme ja Schmerzensgeld.
dumdidum
irgendwie gerade gar keine Lust haben und das Forum mit "geistreichen" Beiträgen zumüllen 
- Rather-Lutz
- running Emu
mich nach 2:50h Koppeltraining bei ner Tasse Kaffee entspannen 
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
da simmer dabei, das ist prihima...vb_man hat geschrieben:irgendwie gerade gar keine Lust haben und das Forum mit "geistreichen" Beiträgen zumüllen
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Massiv Unterhefe diagnostizieren.
Alkoholische Gärung unterrichten.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
-
Alter Schwede
- MD Emu
Machomodus an: "Könnt Ihr Euch mich leisten?"Kampa hat geschrieben:oh ich auch - vll. können wir uns ja einen teilentaunusschnecke hat geschrieben:Ja bitte ich hätte für sowas auch gern eine....
Machomodus aus.
Warum? Weil ich`s kann...!
Nimmst du bei dem Thema immer ein kleines Fläschchen selbst gemachten Heidelbeerwein mit, damit sich die Schöler vom Wohlgeschmack des Getränks überzeugen können? Wenn ja, denk dran: Jeder nur einen winzigen Schlock, sonst steigt er in den KopfAnja hat geschrieben:Alkoholische Gärung unterrichten.
Anja
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
Dies ausgesprochen löblich finden und hoffen, dass es dem damatischen Brauereisterben entgegenwirkt. Immerhin schon mal den Bluthefespiegel ausgeglichen haben, allerdings immer noch furchtbar steifen Nacken haben und mich in müdem Zustand mal gen Heia bewegen.Anja hat geschrieben:Alkoholische Gärung unterrichten.
Anja
Hehe - das Thema hat mich heute abend unvorbereitet erwischt, somit war kein Heidelbeerwein mehr übrig *hicks*pioto hat geschrieben:Nimmst du bei dem Thema immer ein kleines Fläschchen selbst gemachten Heidelbeerwein mit, damit sich die Schöler vom Wohlgeschmack des Getränks überzeugen können? Wenn ja, denk dran: Jeder nur einen winzigen Schlock, sonst steigt er in den KopfAnja hat geschrieben:Alkoholische Gärung unterrichten.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
na klar - wir sind doch arbeitende Frauchen mit prima JobsAlter Schwede hat geschrieben:Machomodus an: "Könnt Ihr Euch mich leisten?"Kampa hat geschrieben:oh ich auch - vll. können wir uns ja einen teilentaunusschnecke hat geschrieben:Ja bitte ich hätte für sowas auch gern eine....
Machomodus aus.
onT. ne Runde jammern, weil ich jetzt noch was für den prima Job für morgen vorbereiten muß
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."