startplatz kraichgau
Moderator: Moderator
- Rather-Lutz
- running Emu
Kann man die eigentlich noch umschreiben....?
Hätte ja schon Bock...
Hätte ja schon Bock...

Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
Re: startplatz kraichgau
Rather-Lutz hat geschrieben:Kann man die eigentlich noch umschreiben....?
Hätte ja schon Bock...
Hm Startplatz umschreiben
Also das ist ein, meist käuflich erworbene, Berechtigung an einem WK teilzunehmen. Denke das ist eine ganz gute Umschreibung

dumdidum
Rather-Lutz hat geschrieben:Kann man die eigentlich noch umschreiben....?
Hätte ja schon Bock...
Das ist heute im Zeitalter von drathlosem, bequemen Highspeed-Internet und hyperintelligenter, elektronischer Zeitauswertung kaum mehr möglich.
Früher griff man zum Telefon, rief an ("Der .... startet für mich. Könnten sie das bitte ummelden?") und dann war das erledigt.

(Vorsicht: da war Ironie versteckt)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Rather-Lutz hat geschrieben:Kann man die eigentlich noch umschreiben....?
Hätte ja schon Bock...
Das ist heute im Zeitalter von drathlosem, bequemen Highspeed-Internet und hyperintelligenter, elektronischer Zeitauswertung kaum mehr möglich.
Früher griff man zum Telefon, rief an ("Der .... startet für mich. Könnten sie das bitte ummelden?") und dann war das erledigt.
(Vorsicht: da war Ironie versteckt)
falsch - beim Highlander gehts, jedenfalls für mich - aber den Platz will ja keiner

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Rather-Lutz
- running Emu
Geht nicht, hab gerade mal ne Mail an die Orga geschickt...
Wohl wegen der Warteliste, aber wenn danach noch Plätze frei werden sollten mailen die mich an.
War echt ne nette Mail..
Wohl wegen der Warteliste, aber wenn danach noch Plätze frei werden sollten mailen die mich an.
War echt ne nette Mail..

Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Schick doch mal ne PN an Feder,vielleicht kann sie als Orga-Mitglied was drehen...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Seit diesem Jahr kann man die Daten seiner Registrierung selbst ändern. Da kann auch Name, Anschrift, usw. geändert werden.
Also technisch kann man den Startplatz weitergeben...
Viele Grüße,
Markus
Viele Grüße,
Markus
Noch einfacher: Ich leihe mir den Startpass des anderen, hole damit meine (..seine) Startunterlagen ab und starte 

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
maggus hat geschrieben:Seit diesem Jahr kann man die Daten seiner Registrierung selbst ändern. Da kann auch Name, Anschrift, usw. geändert werden.
Viele Grüße,
Markus
und warum ist das dann so ein hickhack mit lebkuchens startplatz? Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
keko hat geschrieben:Noch einfacher: Ich leihe mir den Startpass des anderen, hole damit meine (..seine) Startunterlagen ab und starte
im Kraichgau brauchst du auch deinen Personalausweis.
In unserem Falle würden die mich dann wohl fragen, wo ich auf einmal die ganzen Haare auf dem Kopf herhabe

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis hat geschrieben:im Kraichgau brauchst du auch deinen Personalausweis.
In unserem Falle würden die mich dann wohl fragen, wo ich auf einmal die ganzen Haare auf dem Kopf herhabe
Naja, den Perso braucht man beim Ötzi auch. Und der Herr Lebkuchen hat es geschafft, für mich die Unterlagen abzuholen...wobei ich mich bis heute wundere und frage wie er das hinbekommen hat

pioto hat geschrieben:tacis hat geschrieben:im Kraichgau brauchst du auch deinen Personalausweis.
Naja, den Perso braucht man beim Ötzi auch. Und der Herr Lebkuchen hat es geschafft, für mich die Unterlagen abzuholen...wobei ich mich bis heute wundere und frage wie er das hinbekommen hat
z.B. kurz vor knapp antanzen, gestresst und unschuldig gucken und sagen:
"Mensch, wir sind total spät dran, mein Kumpel richtet grad sein Rad her. Hier hab ich seinen DTU-Pass. Kann ich schon mal seine Unterlagen holen, sonst schafft er es nicht mehr mit dem Start".
keko hat geschrieben:"Mensch, wir sind total spät dran, mein Kumpel richtet grad sein Rad her. Hier hab ich seinen DTU-Pass. Kann ich schon mal seine Unterlagen holen, sonst schafft er es nicht mehr mit dem Start".
Da wärst du bestimmt der erste, der das so macht. Glaube nicht, dass die je auf die Idee kämen, dass da gemauschelt wird

Aber im Ernst: wenn man sich auf der Website ummeldet (die sagen ja nur was von "kleinen Schreibfehlern...aber wenn Jürgen plötzlich zu tacis wird...
), also Name, Verein, etc. alles, dann würde das ja mit dem Personalausweis übereinstimmen. Wenn die aber die ursprüngliche Anmeldeliste von Ende 2007 als Grundlage nähmen, dann müsste man einen zweiten Perso dabei haben und wirklich die Trickkiste aufmachen...