Untertitel : ohne mich is hier doch wieso nix los
Who the Fuck ...
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Who the Fuck ...
is the Pantoffel Emu?
Gruß an den Toursieger "du hast es inne Schuld"
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Re: Who the Fuck ...
das könnte ein Emu sein, daß unter dem Pantoffel steht, frag doch nicht so scheinheiligkampftreter hat geschrieben:is the Pantoffel Emu?
Untertitel : ohne mich is hier doch wieso nix losGruß an den Toursieger "du hast es inne Schuld"
welcome back
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
emu iss wie alohol ..ganz ohne iss auch käse ...
und zuviel macht dich auch fettich
in dem sinne
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wieso warst du weg? hab ich jar nich mitjekricht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
du bist ne frau..die brauchen immer länger...Sportfreundin hat geschrieben:wieso warst du weg? hab ich jar nich mitjekricht.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
im wettkampf ja auch meistens.kampftreter hat geschrieben:du bist ne frau..die brauchen immer länger...Sportfreundin hat geschrieben:wieso warst du weg? hab ich jar nich mitjekricht.![]()
na dann...schön, dass de wieder da bist. dann gehts ja fröhlich weiter mit lustigen, bunten filmchen und wunderbaren klängen.
OT: den pantoffel bestell ich mir. sieht echt gemütlich aus. irgendwo hatte ich auch son paar. in hellblau. bei mir is irgendwie alles hellblau. auch das rad.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Dafür trägt doch auch dein Ulle rosa.Sportfreundin hat geschrieben:im wettkampf ja auch meistens.kampftreter hat geschrieben:du bist ne frau..die brauchen immer länger...Sportfreundin hat geschrieben:wieso warst du weg? hab ich jar nich mitjekricht.![]()
![]()
na dann...schön, dass de wieder da bist. dann gehts ja fröhlich weiter mit lustigen, bunten filmchen und wunderbaren klängen.
OT: den pantoffel bestell ich mir. sieht echt gemütlich aus. irgendwo hatte ich auch son paar. in hellblau. bei mir is irgendwie alles hellblau. auch das rad.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu