Wenn du willst komm einfach mal ins Mordbad zum trainieren. Sa. sind ab und an ein paar EMUnasen vor Ort. (Schau mal im Trainingsfred)Worf hat geschrieben:So, habe mich jetzt zu dem Bürgerpark-Triathlon in Darmstadt angemeldet![]()
Als Verein, habe ich EMU5 angegebe, wenn ihr nix dagegen habeIch habe schließlich niemand anderes...
Jetzt muß ich nur noch gucken, ob ich auch 550 Meter am Stück schwimmen kann
Sprintdistanz in Süd-Hessen gesucht
Moderator: Moderator
Re: Sprintdistanz in Süd-Hessen gesucht
dumdidum
Das heißt ja, ich muß vorher wissen, ob ich Brust oder Kraul schwimmeBein-Godik hat geschrieben:In DA ist eine Bahn nur für Brustschwimmer.
Wir sehen uns dann dort.
Das macht die Sache schon wieder kompliziert...
.
.
.
.
.
Heute Nachmittag gehe ich schwimmen. Jawoll
Ich bin doch nicht LebensmüdeQRoo hat geschrieben:Wenn du willst komm einfach mal ins Mordbad zum trainieren.
Edit: Danke für das Angebot mit euch zu trainieren. Aber das ist mir für eine Schwimmeinheit zu weit weg (ich nehme an, du meinst das Nordbad in Darmstadt).
Zuletzt geändert von Worf am 17 Apr 2008 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hart im Nehmen, gerecht im Geben
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Dann geh auf Bahn2.Worf hat geschrieben: Das heißt ja, ich muß vorher wissen, ob ich Brust oder Kraul schwimme![]()
Das macht die Sache schon wieder kompliziert...
Dort Kraulen sie los werden von den Brustschwimmern auf Bahn1 überholt und brusten dann auch.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
soso wann denn,vielleicht kann ich mitkommen und Dich ein wenig scheuchen...Worf hat geschrieben:
Heute Nachmittag gehe ich schwimmen. Jawoll
Ca. 15:45 zum Planschen im Seedammbad 
auf die Lulubahntoursieger hat geschrieben:Dann geh auf Bahn2.
dumdidum
Echt jetzt, sowas gibts?QRoo hat geschrieben:auf die Lulubahntoursieger hat geschrieben:Dann geh auf Bahn2.
Hab heute mal meine Zeit beim Schwimmen gestoppt. Ich habe für 550 Meter treiben ca. 12''15 Minuten gebraucht
. In einem 25-Meter-Becken. Das muß erst mal reichen.
(Ist man eigentlich in einem 50-Meter-Becken schneller, wenn man keine Wende kann?)
Gruß
Worf
(Ist man eigentlich in einem 50-Meter-Becken schneller, wenn man keine Wende kann?)
Gruß
Worf
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Worf hat geschrieben:Hab heute mal meine Zeit beim Schwimmen gestoppt. Ich habe für 550 Meter treiben ca. 12''15 Minuten gebraucht. In einem 25-Meter-Becken. Das muß erst mal reichen.
Gruß
Worf
Ich war gestern seit 9 Monaten mal wieder schwimmen und habe jetzt übelsten Muskelkater im Bauch.
Keine Ahnung was ich gemacht habe, aber es war lustig.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...