Nicolas White will nur eine Zigarette rauchen gehen...
Video dazu (kongenial mit Musik unterlegt)
Ein Fahrstuhl änderte sein Leben...
Moderator: Moderator
Re: Ein Fahrstuhl änderte sein Leben...
kann mal einer der alles gelesen hat eine Zusammenfassung erstellen?
hab leider grad keine Zeit, all das durchzulesen, würde mich aber schon interessieren, was genau los war
hab leider grad keine Zeit, all das durchzulesen, würde mich aber schon interessieren, was genau los war
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ich glaub keiner hats gelesentaunusschnecke hat geschrieben:ja bitte da schliess ich mich an...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

aber nicht verstanden?drullse hat geschrieben:Doch.

Natürlich. Sonst hätte ich es wohl nicht hier gepostet.Newbie hat geschrieben:aber nicht verstanden?drullse hat geschrieben:Doch.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Osso
- Eiermann U5 Emu
ich brauch keine Zusammenfassung, ich würde mich auch mit einer audiovisualisierten Version zufrieden geben.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik