Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Gleich Pizza futtern und Foddos verschicken 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
mich schon wieder mit so nem mist quälen... manche arbeiten sind einfach sinnlos. haben ja auch die amis erfunden.
ist die abstimmung der abstimmung der abstimmung. und muss zum glück nur quartalsweise gemacht werden. zum glück gibts ja nichts wichtigeres zu tun. nö. mahnungen beispielsweise, damit geld reinkommt. das ist ja nicht wichtig, nö...

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
grad lesen, dass ein Mädel welches für einigen Jahren ca auf meinem Level an Volksläufen mitlief bei ihrem ersten Marathon unter 3:10 blieb

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Woche planen.
denkst Du dabei auch an mich
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:denkst Du dabei auch an mich![]()
![]()
Hab schon an Dich gedacht, hoffe der Poststreik ist bei Euch nicht auch am Laufen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ohhh - bis jetzt war noch nix angekommen - aber ich hab auch keine Eile - ich bekomm nur so gerne Päckchendrullse hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:denkst Du dabei auch an mich![]()
![]()
![]()
Hab schon an Dich gedacht, hoffe der Poststreik ist bei Euch nicht auch am Laufen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
unter akuter antriebslosigkeit leiden. mondpause ist doch erst morgen. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
in die runde winken
sitz grad wieder mal in der schule und am pc
you gotta fight for your right to paaaaarty
Ich denke die war schon.Sportfreundin hat geschrieben:unter akuter antriebslosigkeit leiden. mondpause ist doch erst morgen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
da kommt schon wieder ne neue.drullse hat geschrieben:Ich denke die war schon.Sportfreundin hat geschrieben:unter akuter antriebslosigkeit leiden. mondpause ist doch erst morgen.
- tobleroneman
- Film Emu
die is sicher bis obenhin vollNewbie hat geschrieben:grad lesen, dass ein Mädel welches für einigen Jahren ca auf meinem Level an Volksläufen mitlief bei ihrem ersten Marathon unter 3:10 blieb![]()
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
na dann um so mehrtobleroneman hat geschrieben:die is sicher bis obenhin vollNewbie hat geschrieben:grad lesen, dass ein Mädel welches für einigen Jahren ca auf meinem Level an Volksläufen mitlief bei ihrem ersten Marathon unter 3:10 blieb![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
könnt ich nich mehr. radfahren klappt da auch nicht mehr so ganz.Kampa hat geschrieben:na dann um so mehrtobleroneman hat geschrieben:die is sicher bis obenhin vollNewbie hat geschrieben:grad lesen, dass ein Mädel welches für einigen Jahren ca auf meinem Level an Volksläufen mitlief bei ihrem ersten Marathon unter 3:10 blieb![]()
![]()
- besoffen noch so fix zu rennen -
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
besoffen Radfahren geht gaaaar nicht - und das nicht nur aus dem Grund dass ich dabei genauso den Lappen verlieren könnte wie im AuddooSportfreundin hat geschrieben:könnt ich nich mehr. radfahren klappt da auch nicht mehr so ganz.
Der letzte Versuch ist 14 Jahre her und endete mit Reparaturkosten i.H.v. 120,-DM (nur Material)
edit: unabhängig davon könnt ich weder besoffen, noch nüchtern noch vollgedopt 42 km in einer solchen Zeit rennen