Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben: Btw, sind alles Leute aus meinem Verein und der Keller ist mein zweites Wohnzimmer.
zeigen sie da auch den ludger?
Nein.
Moderator: Moderator
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben: Btw, sind alles Leute aus meinem Verein und der Keller ist mein zweites Wohnzimmer.
zeigen sie da auch den ludger?
drullse hat geschrieben:OnT: ob ich mir untreu werden soll.
pioto hat geschrieben:drullse hat geschrieben:OnT: ob ich mir untreu werden soll.
Wolltest du nächstes Jahr auf Lanzarote starten?(oder vielleicht mit Kurt Denk ein Bierchen trinken gehen)

drullse hat geschrieben:pioto hat geschrieben:drullse hat geschrieben:OnT: ob ich mir untreu werden soll.
Wolltest du nächstes Jahr auf Lanzarote starten?(oder vielleicht mit Kurt Denk ein Bierchen trinken gehen)
Lanza - was wäre daran untreu?
Denk:![]()
pioto hat geschrieben:Ich dachte, Start unter dem IM-Label käme für dich nicht infrage.
Topic: ich überleg mir gerade, ob ich an einer LD in Schweden (Kalmar) teilnehmen soll. Das Blöde ist: die findet am 2.8. statt und am 1.8. muss man um 14.30 Uhr die Unterlagen abholen, und da sind unsere Kinder noch in der Schule (und wir sind letztes Jahr schon 1 Tag früher abgehauen...)

pioto hat geschrieben:Topic: ich überleg mir gerade, ob ich an einer LD in Schweden (Kalmar) teilnehmen soll. Das Blöde ist: die findet am 2.8. statt und am 1.8. muss man um 14.30 Uhr die Unterlagen abholen, und da sind unsere Kinder noch in der Schule (und wir sind letztes Jahr schon 1 Tag früher abgehauen...)

- gerade festgestellt, dass meine eine Platte fast voll ist

Sportfreundin hat geschrieben:dass piotos sohn das zeug dazu hat, nach obergiesing zu ziehen.

Sportfreundin hat geschrieben:dass piotos sohn das zeug dazu hat, nach obergiesing zu ziehen.
.....