chris76 hat geschrieben:fischstäbchen und weisse bohnen in tomatensoße
Wie?
Nicht mit Käse überbacken?

Moderator: Moderator
chris76 hat geschrieben:fischstäbchen und weisse bohnen in tomatensoße

Sportfreundin hat geschrieben:.......mal sehen, wie es um die bäcker in giesing so bestellt ist.
Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:.......mal sehen, wie es um die bäcker in giesing so bestellt ist.
Schlecht. Ganz schlecht. Besonders in Obergiesing.
do gibts ois. 
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:.......mal sehen, wie es um die bäcker in giesing so bestellt ist.
Schlecht. Ganz schlecht. Besonders in Obergiesing.
du warst sicher noch nie auf der anderen seite des flusses, oben am berg. du kannst das alles gar nicht wissen. und schließlich gibt es ja da diese wunderbar, romantische und gediegene straße namens tegernseer landstraße.do gibts ois.
vor allem komische leute.
? Welche Höhe?
. Kein schlechtes Pflaster, bißchen asso aber paßt schon. Ein Kumpel von mir hat seinen Laden in der TeLa, ein anderer Spezl wohnt in der Zugspitzstraße und eine Bekannte am Bergsteig und eine andere in der Untersbergstraße. Hab außerdem früher in Untergiesing gearbeitet, also erzähl mir nix von den Leuten die da wohnen. Ich müßt halt nur aufpassen, daß es nicht so abfärbt.

Fastforward hat geschrieben:Ihr müßt halt nur aufpassen, daß es nicht so abfärbt.

Fastforward hat geschrieben: Ihr zieht in die TeLa? Welche Höhe?
Fastforward hat geschrieben: Da gibts einen super Asia-Imbiss und einen guten Döner-Laden und eine feine Eisdiele.
und zwar nach dem, zu dem man über den kesselberg gelangt.
aber da muss man durch für 9,48 kalt. Fastforward hat geschrieben: In Giesing kenn ich mich schon aus, ist ja Partnergemeinde von Untersendling.
Fastforward hat geschrieben: Dann treffen wir uns zukünftig im Schyrenbad zum Schwimmen und auf der Tartanbahn daneben zum Laufen.![]()
![]()
![]()
ich kann da ja zu fuß hingehen. bergab. pioto hat geschrieben:
Kenne mich da nicht weiter aus, aber auf der Karte sieht's jedenfalls ganz gut aus, Perlacher Forst direkt um die Ecke. Dass es an Sendling rankommt, kann ich mir allerdings kaum vorstellen.
Sportfreundin hat geschrieben: man muss bei den ultras vorbei laufen und dann um ein paar ecken. der platz heißt nach einem see in den bergen.und zwar nach dem, zu dem man über den kesselberg gelangt.
, ich wünsch euch viel Spaß!vb_man hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen die Assos?
ganz Bayern ist doch voll mit Assos :smokin
ja, vor allem da, wo es an hessen grenzt.
Sportfreundin hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen die Assos?
ganz Bayern ist doch voll mit Assos :smokin
![]()
![]()
![]()
![]()
ansonsten: nüscht. muss es ja auch geben, sonst wäre es eintönig. und sie sind mir lieber als die schnösel, die sich bei uns um die ecke in ihren villen verkriechen und nur ihre hunde in den park kacken lassen.
Fastforward hat geschrieben: Woichnsääbloodz?![]()
![]()
![]()
![]()

Fastforward hat geschrieben: Da ober ist auch der SK73 e.V. , quasi in direkter Nachbarschaft zu den Ultras,

Fastforward hat geschrieben: Ob die neue nachbarschaft euren zarten Seelen so gut tut? Na ich weiß nicht.......
Fastforward hat geschrieben:...und bis zu Isar und zum Perlacher Forst sind es ein paar Meter.

Fastforward hat geschrieben:
In Obergiesing scheißen die Hundebesitzer selber in den Park, besonders im Gebiet Untersberg/Fischbachauer Straße.
das kann sein. aber die tun auch nicht so, als wären sie feine pinkel.Sportfreundin hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()