Anja hat geschrieben:[...] Solltest du dir aber sagen "hey, die sind genauso chaotisch wie ich und 'nen Eiermann wollte ich immer schonmal machen", dann schicke einfach eine Mail an
ja-ich-will(at)emu5.de[...] (Ausschnitt aus "Join EMU 5")
Was, wenn jemand zwar chaotisch ist, aber sicher so 'nen Eiermann nicht machen will? Dürfen die auch irgendwo hin mailen oder was macht man mit denen?
Anja
Da steht aber nicht, daß NUR wer "hey, die sind genauso chaotisch wie ich und 'nen Eiermann wollte ich immer schonmal machen" sagt Mitglied werden kann.
Und überhaupt: wenn Du schon anfängst, hier was ernst zu nehmen ....
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Anja hat geschrieben:Ok: Warum sollte ich Emu werden?
Anja
Haben wir Dich inzwischen schon überzeugt? Sonst denk an die viiielen Vorteile, die Dich erwarten. Falls Du noch Zweifel hegen solltest (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann lies mal hier, und dann: Newbies Mailbox nimmt Anmeldungen rund um die Uhr entgegen...
genau - Fanbeauftragte - oder Wasserträgerin - bei uns heisst das im Pferdesport "Gango" - eine weibliche Form davon gibts leider nicht
und Anja - nicht vergessen - ich bin das einzige weibliche emu - das kann doch auf Dauer nicht so weiter gehen - irgendwann sind auch meine Nerven kaputt und ich lande im Irrenhaus.. willst Du das verantworten?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
nönö - als ich dazu stiess gabs noch keine Diskussionen darüber, ob man einen Bewerber aufnehmen will oder nicht. Das hat sich erst in den letzten Monaten so eingebürgert
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!