schon vor ner halben stunde beantwortet.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:welche berge?Fastforward hat geschrieben:Ob es mir gelingt Sportfreundin und Eisulle am Sonntag in die Berge zu locken.
![]()
PN!
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Das ich am Sonntag durch Oberland heizen werde.
Ohne ständig auf irgendjemand warten zu müssen
.
Ohne ständig auf irgendjemand warten zu müssen
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dann mach halt. oder: dann leckste fett.Fastforward hat geschrieben:Das ich am Sonntag durch Oberland heizen werde.
Ohne ständig auf irgendjemand warten zu müssen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
will wohl keiner mit dir fahren??Fastforward hat geschrieben:Das ich am Sonntag durch Oberland heizen werde.
nächste woche darfts dann wieder warten.
- Fastforward
Bleibt mir ja nix anderes übrig. Wird ja ständig nur rumgezickt.Sportfreundin hat geschrieben:dann mach halt. oder: dann leckste fett.Fastforward hat geschrieben:Das ich am Sonntag durch Oberland heizen werde.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:will wohl keiner mit dir fahren??Fastforward hat geschrieben:Das ich am Sonntag durch Oberland heizen werde.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hmm - also ich liebe auch meine geheiligten Ausfahrten ganz alleine - so wie gestern abend - 2,5 h bei Traumwetter durch den Burgwald - das ist hier absolutes Hinterland - einzig und allein ein bisschen Holzwirtschaft und hin und wieder ein Motorradfahrer, der die sanft kurvige und angenehm hügelige Strecke zu schätzen weiß.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:will wohl keiner mit dir fahren??Fastforward hat geschrieben:Das ich am Sonntag durch Oberland heizen werde.
![]()
![]()
![]()
Manchmal hat mal das Gefühl völlig allein auf der Welt zu sein. Gerade jetzt wo überall das erste zarte Grün an den Bäumen und Büschen aufbricht, die Sonne schon richtig wärmt und das Abendlicht kaum zu übertreffen ist - dann liebe ich die Einsamkeit - gerade, wenn man den ganzen Tag nur telefoniert und gesabbelt hat, ist das Balsam für meine Seele.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Wer oder Was macht immer zur gleichen Zeit das Forum kaputt. 
Macht Ihr das jetzt jeden Tag?
Macht Ihr das jetzt jeden Tag?
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
in gut einer Woche startet hier die Tria-Saison, Freibad - unbeheizt (obwohl immer wieder das Gegenteil behauptet wird - letztes Jahr Wassertemperatur 18 Grad), natürlich Neo-Verbot für die Kurzdistanz
dürfte lustig werden und ich müsste eigentlich zum zugucken hin

dürfte lustig werden und ich müsste eigentlich zum zugucken hin
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Osso
- Eiermann U5 Emu
Das ich zu FETT bin.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Hat doch gerade erst einer geschrieben.Osso hat geschrieben:Das ich zu FETT bin.
Du sollst nur so viel essen, wie du heben kannst.
Was ist eigentlich mit den Wiegespezialisten, schon lange keinen aktuellen Stand mehr gesehen.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Stimmt.laufsusi hat geschrieben:dito.Osso hat geschrieben:Das ich zu FETT bin.
Nilpferde Ihr!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:dito.Osso hat geschrieben:Das ich zu FETT bin.
Thea hat mir heute eine ziemlich schlüssige Erklärung bzgl. der unterschiedlichen Formveränderung von Oberschenkeln bei Männern und Frauen bei verstärktem Radtraining geliefert. Näheres nächstes WE.
da bin ich ja mal gespannt.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:dito.Osso hat geschrieben:Das ich zu FETT bin.
Thea hat mir heute eine ziemlich schlüssige Erklärung bzgl. der unterschiedlichen Formveränderung von Oberschenkeln bei Männern und Frauen bei verstärktem Radtraining geliefert. Näheres nächstes WE.