Her mit Euren Erfahrungen! Und zwar zackig, wenns geht!

Moderator: Moderator

Eisenmann hat geschrieben:Wie fallen eigentlich die T-Shirts aus? Eher zu groß oder zu klein? Wie ist die Qualität?
.
.
.

Tom Tiger hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Wie fallen eigentlich die T-Shirts aus? Eher zu groß oder zu klein? Wie ist die Qualität?
Da es im Shop verschiedene T-Shirt-Modelle gibt, ist es schwierig, konkrete Antworten auf Deine allgemeine Frage zu geben.
Anja hat geschrieben:http://46718.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Emu-Badehose-4156252
Wem ist bitte DAS eingefallen?
Gibt es zahlen, wie oft diese BADEHOSE verkauft wurde?
Trägt die jemand?
Anja
) nicht weiter und ein Shirt mit dem EMU5.de Schriftzug hab ich (natürlich auch auf die Schnelle
) auch nicht entdeckt ... Realdedo hat geschrieben:Gibts im Shop eigentlich noch die Möglichkeit sich ein Shirt mit dem Nickname bedrucken zu lassen? Irgendwie kam ich (auf die Schnelle) nicht weiter und ein Shirt mit dem EMU5.de Schriftzug hab ich (natürlich auch auf die Schnelle
) auch nicht entdeckt ...
...Ok, Schriftzug ist auf dem Rücken versteckt aber wie war das mit dem Nickname?...

)
, dat würde auffallen Realdedo hat geschrieben:...
(Schört ist bestellt)
...

.
.Tom Tiger hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:...
(Schört ist bestellt)
...
Wenn wir schon beim Thema sind:
Soeben ist die brandneue Emu-Sommerkollektion eingetroffen
und kann ab sofort im Emu-Shop bestellt werden.
Highlights:
Auch dieses Mal ist für jeden was dabei: Ein neues Funktionsshirt für die Aktiven, eine gute Ausrede für die Passiven, ja sogar Polit-Statements kann man bequem per Mausklick nach Hause ordern. Die Emu-Badehose wird wegen der grossen Nachfrage auch dieses Jahr wieder angeboten.
Also haut rein in die Tasten und holt Euch die heissen Teile der aktuellen Emu-Sommerkollektion, der Vorrat reicht nur bis er aufgebraucht ist.