Fahrt Roller, Leute :bravo
3L im dichtesten Stadtverkehr und kein Auto kann mir folgen.
Moderator: Moderator

hab nur zigaretten hier alter, also nix was du rauchen wollen würdestdrullse hat geschrieben:Lustiges Land, in dem wir leben. Vielleicht sollte ich mir von Chris mal was zu rauchen holen, dann wird's noch lustiger.
Neuer Job?chris76 hat geschrieben:aber das mit 130km eine richtung ist schon krank...
ich fahre ab 01.06 wahrscheinlich 65km eine richtung, das aber auch zu 90% auf der autobahn und spesen bekomme ich auch dafür. geht also, werde ich wenigstens wach auf dem weg zur arbeit.
wahrscheinlich, is noch nich sicha abba ich sach ma sieht juut aus, jo! dafür is die freundin weg, aber egal hier gibt es oberviele scharfe frauen, keine ahnung wo die alle herkommen.drullse hat geschrieben:Neuer Job?chris76 hat geschrieben:ich fahre ab 01.06 wahrscheinlich 65km eine richtung, das aber auch zu 90% auf der autobahn und spesen bekomme ich auch dafür. geht also, werde ich wenigstens wach auf dem weg zur arbeit.

drullse hat geschrieben:
Interessant wäre mal die Seite der Automobilindustrie zu hören, die sich grade auf Diesel eingeschossen hat. Ob die Käufer da noch lange mitmachen? Rußfilter, hohe Steuer, hoher Preis...
genau - davon profitiere ich zur Zeit auch - allerdings ists hier noch deutlich teurer, wird aber ab ca Juni gesenktkampftreter hat geschrieben:ersatzrad raus--gastank rein63 cent der liter
http://www.amortisationsrechner.de/

Würde ich gerne bzw. hätte ich schon längst gemacht, leider verliere ich dann die Garantie auf das Auto und wenn ich den Opel statt beim Freundlichen um die Ecke in der Markenwerkstatt machen lassen, amortisiert sich das Ding nicht mehr (Preisunterschied 1000,- (!) Euro).kampftreter hat geschrieben:ersatzrad raus--gastank rein63 cent der liter
http://www.amortisationsrechner.de/
Den hat nicht jeder. Aber wenigstens versteuerst Du das als braver Bürger ja als geldwerten Vorteil... :bravokampftreter hat geschrieben:mein freundlicher arbeitgeber!!!!
Ja klar, je nach Bedarf wird "zumutbar" eben ausgedehntdrullse hat geschrieben:Und allgemein zum Thema Spritpreis (gestern gehört): die Arbeitsagentur sieht einen Arbeitsweg von 130 Km (eine Tour) als zumutbar an. Ging da um einen Job in der 1500,- - Bruttoklasse. :bravo
Mein Velo braucht noch wenigerkeko hat geschrieben:Fahrt Roller, Leute :bravo
Vermutlich.keko hat geschrieben:Wenn ich so sehe, was manche Leute rumfahren, kann ich nur sagen, dass der Sprit wohl immer noch zu billig ist.